was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.585

    Ein Geschenk zum Geburtstag – etwas Lametta für die Handprotektoren.

    Musste ich zwangsläufig auch gleich anbringen.

    Ich wollte doch niemand beleidigen.

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

  • #7.586

    Ein kleiner Schuss Silikonoel wirkt Wunder.


    Meine SP-Connect Telefon-Halterung war so hackelig geworden, dass ich befuerchtete, sie ausversehen abzureissen. Ein Spritzer Silikonoel, und sie ist nun fast zu leichtgaengig.


    Aber in den 25 Jahren haettest du ja mal ein paar 'als gelesen markieren' oder loeschen koennen, anstatt sie zu sammeln ...

    Scherz beiseite: Oftmals sind da ja sehr viele Systemnachrichten, Status-Updates oder Abos dabei. Wenn Du die per Filter automatisch sortieren und als 'gelesen' markieren wuerdest, waere die angezeigte Zahl vielleicht geringer und tatsaechlich von Nutzen.

    i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pip mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7.587

    Ich mache bei mir im Schnitt einmal pro Jahr mittels Filterregeln sauber. Zu besten Zeiten habe ich etwa 200 Mails am Tag bekommen;-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!