Ich hab übrigens dieses Jahr verzichtet auf Winterreifen zu wechseln, weil ich dachte, die zwei, drei Tage .......
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Hat eine Hornisse rotes Blut?
-
Vielleicht sind es auch depressive und stark suizidgefährdete Mücken.
Es gibt Mücken, die fahren mit dem Aufzug in den 21. Stock. Die wissen, dass sie dort nicht an einer Windschutzscheibe landen.
-
Richtig ist, dass hoch fliegende Mücken durch Fahrzeuge weniger gefährdet sind als tief fliegende Mücken. Da die Nahrungsquellen von Mücken Warmblüter sind, die selten größer als zwei Meter sind, werden sich die Mücken in diesem Bereich aufhalten.
Allerdings gibt es ja mehr Insekten als nur Mücken.
-
Nimm die Varta.
-
Widerleg mir mal bitte, dass meine Nasenhaare NICHT durch die Abgase meiner AT bei unter 12 Grad Außentemperatur wachsen.
Ich bin gespannt!
Als Experte für Nasenhaare sage ich: "Ja"
-
Nicht, dass du jetzt auch die Veganer in Bedrängnis bringst.
Studie: Pflanzen machen unter Stress GeräuschePflanzen sind nicht so still, wie viele vielleicht denken: Haben sie zu wenig Wasser oder erleben anderen Stress, geben sie Geräusche ab, so eine Studie.…www.tagesschau.de -
Ob Insekten eine Seele haben müsstest Du allerdings erstmal mit einem Theologen ausdiskutieren...
hmm. Ich denke, sogar Pflanzen haben eine.
Aber ob das kompatibel mit irgendeinem Glauben ist, weiß ich nicht.
-
Oh oh wenn da mal einer den Durchschnitt der getöteten Insekten ermittelt dann mit der Zahl der zugelassenen Motoräder und der Anzahl der Saisontage multipliziert ... das könnte für eine Klage für ein Tempolimit, ähnlich dem bei Krötenwanderungen reichen
Es gibt sie hier zum Glück noch aber gefühlt (mit Jethelm) werden es weniger .
Stell Dir vor, Du kommst für jede getötete Seele in die Hölle!
-
Ich mach immer Fotos nach dem Putzen