Alles anzeigenWäre Dir ein Vorwerk „Kobold“ lieber gewesen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich glaub, Ferrari hatte einen.
Alles anzeigenWäre Dir ein Vorwerk „Kobold“ lieber gewesen?
Allgeier72
Ich glaub, Ferrari hatte einen.
Ich hab jetzt einen V10.
Leider von Dyson.
Alles anzeigenDann wirst Du hiermit zum Vorsitzenden der SoKo „Hornisse“ ernannt um mit der notwendigen Ermittlungsarbeit beginnen zu können
Allgeier72
Da war sicher schon ein Tatortreiniger am Werk.
Alles anzeigenHey, nix gegen den Thermomix, ja 😉
Genau, Du bist im Alter meiner Kinder ....
Hornissen fressen Wespen, die auch kein rotes Blut haben. Außerdem halte ich den fetten Fleck für zu groß als das er von dem kleinen Tierchen sein sollte. Eine DNA Analyse könnte helfen.
Alles anzeigenWas wolltest du denn wissen? Ich habe dazu ja alles in den damaligen Thread geschrieben. Schreib doch dort weiter, vielleicht ist es ja auch für andere mit dem gleichen Problem interessant. Via PN oder telefonisch werde ich mein Know-How über die Lösung dieses Problems nicht weitergeben.
Neee???
Alles anzeigenNicht ganz richtig, da der Listenpreis mit 15490,-- Euro für die Standard-AT ausgelobt ist. Kein weiteres Zubehör dabei.
Unser einer vergleicht natürlich seine damalige, subjektive Ausstattung mit seinem Zubehör nach Gusto.
Für mich stimmt der im o.g. thread genannter Preisunterschied bei Neukauf tatsächlich. Die Differenz zu meinem Ankaufswert beträgt 13.550 Euro, exakt das, was ich damals bezahlt habe und das ist (aus meiner Sicht) ein Hammer.
lg
hoffi69
Bei mir steht 14.900, wobei das wohl der Preis ohne Überführung ist? Ich würde ja wieder die Spar-Variante in schwarz nehmen. Klar, kommen dann wieder diverse Anbauteile hinzu. Hauptständer, Rizoma Hebel, Heed Bunker, Nebler, evtl. Koffer. Aber dafür kann ja Honda nichts.
Wenn ich das richtig sehe, bekomme ich eine einfache 24er AT für 14.900 EU. Das sind 2.500 mehr als ich für meine SD06 von 2019 gezahlt habe. Ich sehe da keine große Preistreiberei.
Ohne Thermomix sind sie aufgeschmissen ...
Ich hab übrigens dieses Jahr verzichtet auf Winterreifen zu wechseln, weil ich dachte, die zwei, drei Tage .......