Ich kenne eine Frau, die hat sich ein Hochzeitskleid für 35 Euro bestellt, das hier im Brautmodengeschäft 1500 Euro gekostet hat.
Wie enttäuscht darf man sein, wenn da jetzt nur Mist ankommt?
Ich kenne eine Frau, die hat sich ein Hochzeitskleid für 35 Euro bestellt, das hier im Brautmodengeschäft 1500 Euro gekostet hat.
Wie enttäuscht darf man sein, wenn da jetzt nur Mist ankommt?
Ich hab Raximo Hebel von MTP-Racing. Die haben eine deutsche ABE, versenden die Produkte aber in alle Welt.
Was ihr nach Schweizer Recht da benötigt, davon habe ich keine Ahnung. Aber die Firma hat eine Service-Hotline. Ich denke, die können Auskunft geben.
Ist ja immer die Frage, was man haben will. Hochwertiges Werkzeug würde ich eher nicht bestellen, aber Christbaumschmuck - warum nicht.
Alles anzeigenIch gebe Dir Recht. Es ist sinnvoll im Geschäft und nicht über Onlineanbieter zu kaufen.
Wenn ich aber eine Abwasserpumpe für meine Waschmaschine benötige, für sie im Geschäft 60€ zahlen soll und in zwei Wochen nochmal kommen soll, aber die gleiche Pumpe bei Amazon für 15€ innerhalb eines Tages bekomme, dann komme ich schon ins Grübeln.
Es ist leider so.
Dann rufe ich den Service von Miele an und zahle 250 Euro. Ist leider so.
Gab einen Fernsehbericht über Temu. Ziel von Temu ist so etwas wie Amazon und Facebook zusammen. Also kaufen und Sozialmedia auf einem Kanal. Damit will man dann Weltmarktführer werden.
Ich neige mehr und mehr dazu, wieder ins Geschäft zu laufen.
Von Temu bekomme ich pausenlos Werbung für diese Drohne, die es angeblich für null gibt.
lecker aber nicht lustig.
Alles anzeigenja, das ist schon schön hier.
Immer etwas los und alles in der Nähe. Aber wenn ich nicht mehr aktiv beschäftigt bin, werde ich mir etwas entspanteres im Westen oder Süden der Republik suchen. Berlin im allgemeinen ist nicht mehr, was ich mir wünsche. Leider
Guter Plan. Komm in mein Alter und Du wohnst da wo die Ärzte sind.
Du wohnst aber auch exklusiv!
Alles anzeigenWäre Dir ein Vorwerk „Kobold“ lieber gewesen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich glaub, Ferrari hatte einen.