Alles anzeigenWenn ich im März meine 1200GSA ausschreiben, werde ich natürlich auch einen "Mondpreis" angeben, ich wäre ja blöd, das Moped zu "verschenken". D.h. dass ich mich an die Preise, die im Netz aufgerufen werden, anpassen werde. Dass ich dann diesen Preis nicht bekommen werde, ist mir auch klar.
Gruß Axel
Du meinst, jeden Morgen steht ein Blöder auf?