Gut ist, wenn man alles in alle Richtungen behauptet. Dann wird schon irgendwas stimmen.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Da muss man schon ziemlich "blind" durch die Gegend laufen um diese nicht zu erkennen.
Die wenigsten machen sich den Aufwand sich zu äußern und diejenigen die sich zu diesem Schritt entscheiden, machen das nicht ohne Grund.
Auch bei Honda ist nicht alles Sonnenschein und viele sind vom selben Mangel betroffen. Jedoch erfährt man nur von einem Bruchteil, wenn überhaupt.
womit wir endlich wieder bei der GS wären.

-
Guter Journalismus erfordert immer mindestens zwei voneinander unabhängige Quellen. Wenn da also einer sich hinstellt und über seine Erlebnisse berichtet, ist nicht verifiziert, ob das wahr ist. Aber selbst dann, wenn man unterstellt, dass das wahr ist, bleibt es ein Einzelfall. Nun müsste es eine Statistik geben, wie viele gleichgelagerte Einzelfälle es bei KTM gibt. Darüber kann nur KTM Auskunft geben, was die nicht tun werden. Also fällt das alles unter die Rubrik " Glaube, Liebe, Hoffnung " . Da bin ich froh, dass ich in einem Honda-Forum bin.
-
Ich fand das Video schlecht und langweilig. Da sitzt einer und erzählt seine Geschichte, die erkennbar zusammengeschnitten ist. Ist immer einfach, sich am Einzelfall aufzugeilen.
-
Ich hätte es am Nassfeld vermutet ... kennste eins, kennste alle

-
-
Alles anzeigen
Hi,
ich als normlaler Landstraßenfahrer hab keine Sturzbügel angebracht, halte es auch vor dem Hintergrund des Gewichts für kontraproduktiv.
Was sollen die Sturzbügel verhindern, bzw. mit noch mehr Gewicht wird das Aufstellen nicht leichter!?
Mußte meine auch schon ablegen, durch Unachtsamkeit/Schwächeanfall und dumm gelaufen, dabei hat jeweils nur der Griff Kratzer abbekommen.
Untenrum gab es ein paar Kratzer bei den Fußrasten und Katabdeckung.
Ist das im Gelände so viel schlimmer oder beim weicheren Boden besser?
Ich stell die Frage einfach mal in den Raum!
Gruß
Th.
Die Art und schwere des Schadens durch einen Unfall oder Umfall kann nicht vorhergesehen werden. Wenn man pingelich ist, kostet ein Kratzer in der Verkleidung ja schon einen 1000er.
-
Glückwunsch aus der Icke-Stadt!

-
Alles anzeigen
Wie schmeckt das? ist das wirklich gut ?