Beiträge von Kandidatnr2

Du meinst, jeden Morgen steht ein Blöder auf?

Unachtsamkeit sollte man verbieten.

Klar geht das auch im Flachland. 1979, Transitstrecke zwischen West-Berlin und Hof (heute A9), Blitzer am Hermsdorfer Kreuz, 118 km/h statt der erlaubten 100, machte 100 DM. War damals viel Geld. :lachen:

Ich habe auch so einen gelben HD Reiniger, allerdings steht da Top-Craft drauf. Ist über 15 Jahre alt und muss von Aldi oder Globus Baumarkt sein. Ist unverwüstlich und reinigt perfekt im Frühjahr meine Terrasse. Dafür wird vorne an der Lanze so eine Haube angebracht, innerhalb der Düsen rotieren. Außerdem kann man noch Seife beimischen, was ich aber nicht brauche.

Dann hab ich noch einen Dampfreiniger, auch in gelb, auf dem tatsächlich Kärcher steht, das Lieblingsgerät meiner Frau, wenn es um die Entfernung von Kalkablagerungen (Berlin hat extrem hartes Wasser) geht.

Aber ans Motorrad kommen beide nicht.

Ich denke, dass ich für meine 2019er SD06 Schalter mit 29000 km um 9.000 bekommen würde, je nachdem wieviel Geraffel dabei ist. Manchmal bekommt man insgesamt mehr, wenn man Koffer, Tankrucksack und Navi extra verkauft.

Für wieviel die Inserate tatsächlich über den Tisch gehen, wissen wir nicht.