Wer ein gebrauchtes Motorrad kauft, muss damit rechnen, dass er kein Neufahrzeug erhält. Weder von Privat noch vom Händler.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Alles anzeigen
Schon scheisse wenn man kein Englisch spricht.
Mein Englisch ist ausgezeichnet. Wie ist Dein Deutsch?
-
Alles anzeigen
könnte ganz aktuell auch statt Rentenbescheid, Omas neuer Grundsteuerbescheid sein

Aber das gehört dann sicher nicht in den Humor

Ist bei mir erheblich billiger geworden.
-
In Berlin sind 80% aller Straßen offroad und eine Winterfahrt ist ein normaler Gebrauch und ergibt sich schon aus dem Kennzeichen ohne Bruchstrich.
-
Offroad- und Winterfahrten sind nicht justiziabel.
-
Alles anzeigen
Es gibt ja eine Urban Legend, wonach angeblich viele Frauen ihre Männer dazu drängen, ihr Motorrad zu verkaufen. Und die setzen dann ihren Preis so hoch, dass das Ding bloß nicht weggeht;-)
Was glaube ich viele Motorradbesitzer nicht sehen wollen: Die allermeisten Modifikationen werden vom Käufer nicht honoriert. Am liebsten scheinen Motorrad-Käufer Motorräder im unverbastelten Originalzustand zu kaufen. Wer also viele Zusatzausrüstung für viel Geld ans Mopped schraubt, muss nicht glauben, dass er beim Wiederverkauf viel dafür bekommt.
Ja, stimmt. Es sei denn, Du findest einen, der es genauso verbasteln würde.
-
Alles anzeigen
Kandidat-xx schrieb "schon wieder China" .
Und die erste Grafik beschreibt die Produktionsanteile von Honda (u.a.)
auch in China.
was hat er wohl gemeint ?Mein Beitrag bezog sich auf die Skyrich Batterie, die chinesischer Herkunft ist. Ich würde dann doch ein europäisches oder japanisches (oder US) Produkt bevorzugen.
-
Schon wieder China.
-
Ich war ständig dabei.
-
Ja. Den Abreißfunken kann man bei Dunkelheit im Lichtschalter sehen.
Er ist stärker, je mehr Last dran hängt.
Bei neuer LED Beleuchtung wahrscheinlich zu vernachlässigen. Aber bei einem Kronleuchter mit 24 Kerzen a 40 Watt war das schon gut sichtbar.