Toll finde ich, dass es diese Diskussion im GS-Forum nicht gibt, weil die sowas nicht haben.
Und den adipösen sei gesagt, dass ja nicht nur das Fett mehr Gewicht auf die Waage bringt, sondern auch eure XXL -Tshirts!
![]()
Toll finde ich, dass es diese Diskussion im GS-Forum nicht gibt, weil die sowas nicht haben.
Und den adipösen sei gesagt, dass ja nicht nur das Fett mehr Gewicht auf die Waage bringt, sondern auch eure XXL -Tshirts!
![]()
Man könnte die Kategorie Motorleistung auch weglassen.
Welches Schwarz?
Guck mal bei ihm im Showroom!
Tja sorry, wenn doch der Karteneintrag fehlt ![]()
Alles anzeigenNehe, bei uns (mit Terminverlängerung) bis 31.7.
Alles anzeigenGute Laune bei mir, weil ich soeben auf den letzten Drücker meine Steuererklärung eingereicht habe. Ich habe dahingehend leider eine tüchtige emotionale Sperre und es ist jedes Jahr das gleiche schier pathologische Vor-mich-Herschieben, bis ich es dann unter Bussenandrohung an die Hand nehme. Aber seit ich online ausfülle, gehts doch um einiges leichter.
Du hast doch noch einen Monat Zeit! Ich auch!
Ich würde auch eher an eine professionelle "smart repair" - Lösung denken.
Beim Mini meiner Frau hat der Kratzer 180 Euro gekostet.
Es gibt Betriebe, die zahlen ein Monatsgehalt als Prämie, wenn man drei Jahre nicht krank war. Da ist es eine reine Rechenaufgabe, ob man bei Unpässlichkeit sich krank meldet oder einen Urlaubstag nimmt. Insbesondere am Ende der dreijährigen Laufzeit.
Zurück zum Humor.
Alles anzeigenWd40 darf ruhig auf die Reifen kommen.... Ist nicht aggressiv und vor allem verflüchtigt sich das komplett.... Ist ja schließlich kein Öl oder so...
Da darf man anderer Meinung sein.