Seit wann braucht man für eine Luftmatratze überhaupt irgendwelche Hilfsmittel?
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Der Schlauch und die Befestigungsmutter werden warm. Auch beim kleinen Einhell stehen Warnhinweise drauf.
Akku-Luftpumpe bei Aldi Nord endlich lieferbar! Wir haben eine starke Alternative in pettoAldi Nord bietet die vor Wochen angekündigte Akku-Luftpumpe von Einhell jetzt in seinen Filialen an – zum Preis von 29,99 Euro. Lohnt sich der Deal?www.chip.de -
Was willst Du auf dem Motorrad alles mitnehmen?
-
Alles anzeigen
Auch moeglich, dass er nicht im Betrieb geladen werden kann. Wenn dann im Bedarfsfall der Akku gerade leer ist, wuerde es nicht mal helfen, ihn an die Steckdose zu stecken. Er wuerde erst dann pumpen, wenn nach Stunden der Akku wieder Power hat.
Ich habe zwar einen Minikompressor, aber keine Luftmatraze. Da kann ich also nichts zu sagen.
Wenn auch mal der Reifen aufgepumpt werden soll, wuerde ich probieren, ob der 12V Kompressor bei 2.5 bar noch laeuft. Viele Kompressoren ziehen bei groesseren Druecken leicht ueber 10A. Bei dem einen klappt das, dem anderen fliegt die Sicherung.
Muss ich mal probieren. Mit Bordsteckdose und Adapterstecker kann ich ihn am Motorrad laden. Einen Motorrad Reifen pumpt er schnell auf.
-
Aber genau genommen ist das kein 12V Gerät, sondern ein 5V Gerät, denn es wird über USB geladen.
-
-
Ich hab den kleinen Einhell, den es bei Aldi gab. Funktioniert einwandfrei.
Im Auto ist mangels Reserverad ein Kit enthalten, das auch einen Kompressor umfasst. Der pumpt auch andere Sachen auf.
-
Alles anzeigen
Ich habe gestern den Ritzelschutz und den unterfahrschutz abgebaut und die ganze Matsche rausgepopelt und saubergemacht.
Die dicke muss bald zum TÜV beim freundlichen.
Beim letzten TÜV wollten se 40 Euro extra für das abdampfen, damit der Prüfer sehen kann, dass se kein Öl verliert.
Die wollten 40 Euro, weil sie 40 Euro haben wollten.
-
Heute ist Tag der Deutschen Einheit. Jedenfalls war er ein Feiertag bis 1990 in Gedenken an den Volksaufstand von 1953.
Wettertechnisch auf jeden Fall besser als der 3. 10.
-
Blick über das Rhonetal vom Grand Colombiere?