Alles anzeigenGibt es sinnloses Motorrad fahren ?
Das Wort "sinnlos" steht ganz bewusst am Anfang des Satzes. ![]()
Zurück zu den Bildern ![]()
Alles anzeigenGibt es sinnloses Motorrad fahren ?
Das Wort "sinnlos" steht ganz bewusst am Anfang des Satzes. ![]()
Zurück zu den Bildern ![]()
Sinnlos mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren ist auf jeden Fall die größere Sünde als einen Einweggrill zu verbrauchen.
Genau. Was habt ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht?
10 kg links angehangen.
Mein FHH sagt, sie muss geradeaus laufen und macht sie das nicht, ist sie bei der Erstmontage nicht ordentlich zusammengebaut worden.
Ich glaube ihm.
... ist natürlich eine andere Ausgangssituation. Die selbstaufrichtende Luma habe ich auch. Sie reicht für den Strand, für eine Übernachtung wäre sie mir zu dünn. Für alle gilt, dass das Zusammenpacken die größere Herausforderung ist.
Im Moment bekomme ich ständig Temu Werbung für Akku Pumpen. Ich gehe davon aus, die wissen was wir hier schreiben. Da kostet die Pumpe 2,85 Euro.
Lass Dir Zeit und sei nicht ungeduldig. Mcblum schrieb noch was von drei Monaten ... Da hatte jemand eine Zeitmaschine. ![]()
Ich hatte im Januar eine Netzhautablösung und kenne die Angst um das Auge. Du hast nur noch eins. Der Rat mit der Staubschutzbrille ist eine gute Idee. Ich bin nur noch mit 60 bis 70 % unterwegs.
Seit wann braucht man für eine Luftmatratze überhaupt irgendwelche Hilfsmittel?
Der Schlauch und die Befestigungsmutter werden warm. Auch beim kleinen Einhell stehen Warnhinweise drauf.
Was willst Du auf dem Motorrad alles mitnehmen?
Alles anzeigenAuch moeglich, dass er nicht im Betrieb geladen werden kann. Wenn dann im Bedarfsfall der Akku gerade leer ist, wuerde es nicht mal helfen, ihn an die Steckdose zu stecken. Er wuerde erst dann pumpen, wenn nach Stunden der Akku wieder Power hat.
Ich habe zwar einen Minikompressor, aber keine Luftmatraze. Da kann ich also nichts zu sagen.
Wenn auch mal der Reifen aufgepumpt werden soll, wuerde ich probieren, ob der 12V Kompressor bei 2.5 bar noch laeuft. Viele Kompressoren ziehen bei groesseren Druecken leicht ueber 10A. Bei dem einen klappt das, dem anderen fliegt die Sicherung.
Muss ich mal probieren. Mit Bordsteckdose und Adapterstecker kann ich ihn am Motorrad laden. Einen Motorrad Reifen pumpt er schnell auf.
Aber genau genommen ist das kein 12V Gerät, sondern ein 5V Gerät, denn es wird über USB geladen.