Was fehlende Kommata so anstellen können.
Beiträge von Kandidatnr2
-
-
Ich denke, Sampleman hat Recht. Es sei denn, China greift Taiwan an, wird daraufhin weltweit sanktioniert und der ganze Laden implodiert.
Aber das ist Politik.
-
Alles anzeigen
Vielleicht darfst du bei der Bewertung von Menschen nicht so viel von dir auf andere schließen. Bei mir bleibt da ein merkwürdiger Beigeschmack.
Wie überall im Leben gibt 3s guten Journalismus und schlechten Journalismus. Auch in der Bild Zeitung gibt es Lichtblicke. Als Journalist eine Meinung zu vertreten muss nicht schlecht sein. Sie sollte allerdings als solche erkennbar sein und nicht als Tatsache dargestellt werden.
Alles anzeigenAuch Journalisten sind Menschen. Jeder lügt. Direkt, unbewusst, durch weglassen, für Interessen/Ideologien oder durch verdrehen der Wörter und Aussagen.
"What you pay, is what you get", aber mit irgendwas zahlt man immer.
Du meinst Anwälte!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Einige Reifenhändler verlangen 20 Euro Aufpreis, wenn da Soße im Reifen ist, die die Geräte einsaut.
-
Gummiente schwimmt knapp 680 KilometerAn der Küste Schottlands stolpert ein 13-Jähriger über einen ungewöhnlichen Gegenstand. Er hält die weiße Gummiente für Plastikmüll, dabei ist sie das…www.n-tv.deFundsache
-
Alles anzeigen
Du darfst davon ausgehen, dass Motorradonline in die Geschichten, die nicht hinter der Paywall stecken, wenig bis gar keinen Ehrgeiz steckt. Die Werbeerlöse sind auch nicht doll. Und rein quantitativ gibt es im Moment viel mehr Neuvorstellungen von irgendwelchen E-Startups und eben von den Chinesen als von etablierten westlichen Herstellern.
Ja. So ist das. Warum sollten sich die Firmen noch Entwicklungskosten im Motorenbau der Verbrenner antun, wenn die in der EU keine Zukunft mehr haben.
Aber das ist jetzt wieder Politik.
-
Alles anzeigen
Vielleicht nicht so ganz passend zum Thema "Motorrad". Eine Betrachtung der "HiFi-Magazine".
Diese Zeitschriften bzw. Illustrierte berichten ebenfalls unabhängig, faktenbasiert und neutral über Themen aus dem Hobbybereich.
Scheinbar beeinflussen solche Publikationen sogar die Kaufentscheidungen etlicher Leser.
80er Jahre. Das waren noch Zeiten, als Lautsprecherkabel so dick wie Starthilfekabel waren und die Anschlüsse aus Gold. Ich hab immer die Audio gelesen.
-
Glaube, Liebe, Hoffnung ...

-
Den muss man gendern!