Alles anzeigenAlso die FZS ist zahmer zu fahren als die AT. So'n 2-Zylinder ist halt was ruppiger. Klar geht die FZS gut, wenn man den Hahn aufreißt, aber sie bleibt echt gut beherrschbar 😊🤘🏼
Na, na. Ich hatte die FZS 1000 für 15 Jahre vor der AT von 2005 bis 2020. Damals, als ich sie neu gekauft hatte ein wirklich tolles Motorrad mit unglaublichen 143 PS. Allen anderen weit überlegen. Heute ist das eher Standard. Beim Umstieg auf die AT war ich begeistert von der aufrechten Sitzposition, dem breiten Lenker und keine Angst vor Schotter haben zu müssen. Aber mir fehlen bis heute runde 25 bis 30 PS.
Dazu kommt, dass die FZS weder ABS noch Anti-Schlupf hatte. Also, gegen die Fazer ist die AT ein Kinderfahrrad.