Bin soweit vollauf zufrieden. Aber ja einige Dinge wären dann doch verbesserungswürdig.
Einmal die Angesprochene unzugänglichkeit von Wartungsrelevanten Bauteilen.
Bei meiner XRV 750 sind es vier Schrauben bis zum Luftfilter. Bei der CRF, keine Ahnung, sehr viele.
Mir fehlt noch ein siebter Gang oder eine andere Übersetzung des sechsten Ganges.
Die dreht im Autobahnbetrieb leider so hoch das sich das merkbar auf den Spritverbrauch schlägt.
Da kann ich einen ganzen Tag durch das Sauerland Ballern und habe am Ende weniger Verbraucht, als auf der Anfahrt, über die Autobahn.
Ganz schlimm ist noch das LED Licht, wenn man geradeaus fährt ist alles gut. Aber wer schonmal Nachts Serpentinen gefahren ist weiß das beim Bremsen das Motorrad vor der Kurve eintaucht und der Lichtkegel richtung Boden verschwindet, dann fährt man Blind in die Kurve.
Hab das durch die Härtverstellung an der Gabel und durch zusätzliche Tagfahrleuchten aber ganz gut kompensieren können.
Mehr Stört mich eigentlich nicht.
Schlauchlose Reifen währen allerdings noch schön gewesen.