Welches Motorrad hattet ihr vor der AT

  • #401

    Honda Transalp XL600VJ PD06 bronze 70.000km; 89-93 (4,5 Jahre)

    TDM 850 3VD rot 50.000km 94-03 (9 Jahre)

    V-Strom 1000 K03 100.000km 03-21 (18 Jahre)

    CRF 1100 DCT 22- (wie lange fahre ich die dann wohl?)

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #402

    Na die Quersumme macht ca. 11 Jahre aus ;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #404

    Simson - heute immernoch top und gefragt

    Kawa KLR250 - damals ein cooles Bike

    Lange Pause

    Suzuki Burgman - na ja :doh:

    Suzuki Intruder 1500 - coolness faktor mega, fahrtechnisch geht so:zwinker:

    Kawa Z800 - fahrtechnisch top, von der Sitzposition aber auf Dauer nicht meins:naughty:

    BMW F800 - tolles Bike :handgestures-thumbupright:

    KTM 1290 SA R - Wir sind irgendwie nicht warm geworden :think:

    Honda AT SD06 19er Tricolore DCT - die Beste bis jetzt :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:


    Grüße Torsten

  • #405

    Ich habe dieses Schiff geliebt. 342kg, die satt und wie auf Schienen auf der Straße gelegen haben. Einmal in Bewegung war sie agiler, als man es ihr bei ihrem Anblick zugetraut hätte. Dieser harmonische 6-Zylinder-Motor ein Traum... seidenweich, über das gesamte Drehzahlband gleichmäßig und kräftig anziehend und dazu dieses tiefe sonore Brummen. Mit ihr habe ich schöne Touren gehabt. Nur meine Faszination dem Schotter ggü. war es, der mich letztendlich zu einem Verkauf bewogen hatte. Rückblickend hätte ich sie besser in eine Ecke der Garage geschoben und zugedeckt... (Honda Gold Wing F6B)


    43398479ec.jpg

    Allzeit gute und sichere Fahrt,
    Karim

    Einmal editiert, zuletzt von Kurare79 ()

  • #406

    Africa Twin natürlich

    XRV 750 RD07 läuft und läuft und läuft seit 1996

    CRF 1100 SD09 seit ein paar Wochen

    Und dann gab‘s da vor langer Zeit auch mal eine XL350, quasi das Einsteigermodell

    Irgendwie Honda-lastig, hab‘s noch nie bereut

  • #407

    Das Erste Motorrad und einer der Gründe den Führerschein zu machen.

    Natürlich Honda Africa Twin.

    In dem Fall eine RD07 von 94.

    Immer noch in meinem Besitz und mittlerweile auch durch mich Restauriert worden.


    Desweiteren habe ich neben der 2018er ATAS eine MZ ES 125 die ich aktuell Restauriere und eine Simson Star die ich ebenfalls komplett neu aufgebaut habe.

  • #408

    Bei mir war es eine Honda CB 1000R aber die haben sie mir leider entwendet, Danach viele Jahre Pause und dann kam eine kleine Hornet, aber stellte mich auf Touren nicht zufrieden. Bin anscheinend zu alt geworden. Bleibe aber Honda treu und bin jetzt mega happy mit meiner ATAS


    :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!