Beiträge von Enrico

    Wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf: Die CRF 1000 ist ein wunderbares Motorrad. Was nichts daran ändert, dass mich bei meiner SD06 ebenfalls einiges stört. Dass die Kiste so verbaut ist z.B., was hier ja schon ein paar Mal angeführt wurde. Bei einer Reiseenduro müssen etwa Luftfilter und Batterie schnell und problemlos zugänglich sein. Auf die Idee, das Werkzeugfach mit zwei Inbusschrauben zu sichern, muss man auch erstmal kommen. Die waren bei meinem Motorrad so fest zugeknallt, dass sie schon beim ersten Einstatz des einfachen Schlüssels unter der Bank vermurkst waren und ausgebohrt werden mußten. Zum Glück erledigte das mein Händler auf Kulanz. Der versteckte Hupknopf hat mich ebenfalls bereits schon ein paar Mal gestört. Und ich überlege, zum H&B-Topcaseträger noch die Verstärkung von H&B anzubringen, weil ich diesem Plastikteil hinten nicht traue. Ein paar Liter mehr Sprit im Tank fände ich auch schön, rund 300 km Reichweite sind nicht üppig, wie ich finde.