Beiträge von boffi

Bei meinem Schoei Neotec ist auch der Warnhinweis vorhanden, da steht sogar dass es verboten ist mit Pinlock nachts zu fahren.
    Mein N86 hat diesen Hinweis nicht und ich muss sagen wenn ich beide vergleiche ist es mit dem Shoei mit Pinlock deutlich dunkler als mit dem N86 und Pinlock.
    Den Eindruck hatte ich aber nur in den ersten Tagen, habe mich nun wohl an den Shoei gewöhnt.

Hallo Andreas,
    zu 1.) Weil ich das so oft schon als Antwort erhalten habe.
    Zu 2.) Ich benutze das Louis Gel, an dem liegt es definitiv nicht. Letzte Woche Montag lag viel Salz auf der Straße, welche aber trocken war. Trotzdem zu Hause angekommen, direkt gereinigt. Bei mir wurden im August nur die Speichen getauscht. Was mich wundert ist dass z.B. mar1kus auch im Salz fährt und keine Korrosion hat ?!

VG Bernd

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo zusammen,
    es ist wieder so weit. Die im August getauschten Speichen sind wieder korrodiert, und das wo ich die Maschine mit S100 Korrosionsschutz behandelt habe und nach der einzigen trockenen Salzfahrt mit dem Hochdruckreiniger gereinigt habe! :oops: Ansonsten am ganzen Fahrzeug keine Korrosionsspuren! Habe eben an Honda Deutschland eine nette Mail geschrieben, wird eh nix bringen da die viel zu Arrogant sind. Mit meinem :mrgreen: habe ich eben gesprochen, der meinte ich solle die noch mal anschreiben obwohl er auch nicht glaubt das es was bringt. Er meinte ich solle dann im Frühjahr vorbei kommen dann tauscht er mir die Speichen gegen Edelstahl, bzw. lässt die in einer Radspannerei machen. Er meinte er habe auch keine Lust mehr von Honda wieder die gleichen zu erhalten, ich wäre mittlerweile der vierte seiner AT-Kunden die wiederholt nach Tausch mit dem Thema bei ihm aufgeschlagen wären.
    Set Taste hängt natürlich auch wieder und Gepäckbrücke..... naja ist mir egal, aber Speichen geht gar nicht.

So, an alle die jetzt wieder mit dem Thema ankommen, Du hast das falsche Motorrad, hör auf mit dem rumgeheule.....sorry das ich an der heiligen Kuh was bemängel, Ihr braucht es ja nicht lesen :clap:

Ich liebe mein Moped!!! :violin:
    VG
    Bernd

Ich hatte hier eine falsche Farbkombination angegebenen, richtig ist blau/schwarz.

sleffer: sorry bitte berücksichtige das, wo DU braun/blau stehen hast muss es blau/schwarz lauten. Colour of cable for Indicator-Light is blue/black!
    kind regards
    Bernd

Die Farbe der Leitung am Zubehörstecker zur Nutzung der Kontrollleuchte ist blau/rot, nicht blau!
    Wozu benötigt man ein Relais? Ich habe die S320 angebaut ohne Relais, die hängen, bzw. der OEM Schalter, am Zündplus.
    Die Farben des OEM Schalters sind im Prinzip vollkommen egal, es wird ja nur der "Plus" durchgeschaltet.
    Zündplus auf die eine Seite des Schalters und die andere zum Plus der Nebellampen und auf blau/rot des Zubehörsteckers (Kontrollleuchte). Nun noch Die Minus-Leitung der Scheinwerfer mit Masse bzw. Batterie-Minus verbinden.
    VG
    Bernd