Zitat von Alpinestars88Alles anzeigenIch bin´s mal wieder
Die Preise stehen:
Schwarz matt/glänzend --> 15€ plus 5€ Versand (nach Deutschland) Österreich/Schweiz teurer oder ihr habt ne alternative Adresse
die verschiedenen Farben --> 18€ plus 5€ Versand (nach Deutschland) Österreich/Schweiz teurer oder ihr habt ne alternative Adresse
(Aufgrund des Farbwechsel´s berechnet mir die Firma hier eine Extragebühr)
Preis setzt sich aus Lasern, Biegen, Entgraten, Sandstrahlen und Reinigung, Bepulverung MIT Grundierung (für Außeneinsatz), Verpackungsmaterial und dem zeitlichen Aufwand zusammen.
Ich möchte damit nochmal fragen, ob IHR ALLE damit einverstanden seit??!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AN:
HaraldS50__________Dunkelblau matt (5005)
AT66______________Dunkelblau matt (5005)
uwe59_____________Dunkelblau matt (5005)
gulherr_____________Dunkelblau matt (5005)
Frickelmaster________Dunkelblau matt (5005)
eLcaBone___________Platingrau matt (7036)
Euren Farbwunsch gibt es leider nicht in matt bzw. ist die Anzahl für die Firma zu gering, das benötigte Pulver zu bestellen. Jedoch haben sie die Farben in seidenglänzend. Wäre dies in Ordnung??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die große Frage ist noch die Bezahlung. Lieb wäre mir Paypal (Geld an Freunde senden(kostenlos)) oder Überweisung.
Ich erstelle derzeit noch ein Onlineformular, was den Vorgang erleichtern sollte --> Vielen Dank an eLcaBone für den Tipp
Um nicht am Ende auf den Teilen sitzen zu bleiben, bin ich für Vorkasse, sowie in jedem Online Shop auch. Ich weis, dass das alles auf Vertrauensbasis fungiert, aber ich will am Ende nicht dem Geld hinterher rennen.
Wer also wirklich ein oder mehr Teile möchte, der bezahlt und bekommt es zugeschickt, sobald ich die Teile habe.
Geht das so in Ordnung??
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn alle Klarheiten beseitigt sind, geht am Montag (14.11.2016) der Auftrag für´s Lasern und Biegen raus. Dauert 2 Wochen und anschließend noch die Bepulverung.
Vielen Dank und Grüße
Rico
Nur zum Verständnis, es gibt die dann nur lackiert, blankes Edelstahl dann nicht. Richtig?
Und schon mal dickes Dankeschön im Voraus!
VG
Bernd
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk