Beiträge von boffi

Nur zum Verständnis, es gibt die dann nur lackiert, blankes Edelstahl dann nicht. Richtig?
    Und schon mal dickes Dankeschön im Voraus!
    VG
    Bernd

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Für die AT gibt es den nur in der folgenden Größe, vorne: 90/90-21 54T TL (M&S) hinten: 150/70R18 70T TL (M&S)
    Und ja, da diese nur bis 190 km/h zugelassen sind, muss der Kleber aufs Armaturenbrett. Passende Infos findest Du auch hier im Forum unter Reifenfreigaben.
    VG Bernd

Bin auch absolut zufrieden mit dem TKC70, nach dem Trailmax und Trailsmart ist der mein Favorit.
    Habe nur ein Problem welches evtl. mit dem Luftdruck zusammen hängt. Im Solo-Betrieb habe ich ab ca. 180 km/h ziemliches Shimming, das stört nicht weiter da ich selten so zügig unterwegs bin. Mit Sozia fängt dies aber so ab 130km/h an. Hat jemand nen Tipp wie ich das bis mindestens 150km/h verhindern kann?

Ja klar, da muss es schon weitere geben. Mein HH hat 10 AT verkauft geschweige die die der Schmitz aus Adenau vertickert hat. Die meisten AT innerhalb einer Stunde hab ich im September im Ötztal gesehen, waren glaube ich 7 Stück. Wieviele GS ich an einem Tag in den Alpen gesehen habe, unzählige.

OK, dann war ich es doch nicht obwohl ich da lang gefahren bin, war evtl. Sammy, der treibt sich auch des öfteren dort rum.

Kein Thema, achte halt nicht unbedingt auf GS, allein schon der Menge halber :)
    Bin oft zwischen Ahrtal und Ring unterwegs, vom Wohnort aus halt ein Katzensprung.

P.s. Da hättest Du das Wilbers mal testen können, zum Thema " Fahren mit voller Beladung" [emoji12]

Ich hab die Hohen. Habe Schuhgröße 45 und habe 46 bestellt. Das war auch gut so, die fallen recht klein aus.