Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #213

    Ja klar, da muss es schon weitere geben. Mein HH hat 10 AT verkauft geschweige die die der Schmitz aus Adenau vertickert hat. Die meisten AT innerhalb einer Stunde hab ich im September im Ötztal gesehen, waren glaube ich 7 Stück. Wieviele GS ich an einem Tag in den Alpen gesehen habe, unzählige.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #214

    Plus die die der Mohr in Mayen verkauft hat, sind bestimmt auch nicht wenige.
    GS waren heute wirklich extrem viele unterwegs, ist aber auch ein super Moped da gibt es nix.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #215

    Welcher Tricolor-Pilot war denn gestern gegen 16:00 in der Bikerkneipe Ställe in Lauterstein? Glaube es war ein WN Kennzeichen, habs über das Terrassengeländer nicht genau sehen können. Bevor er wegfuhr, nahm er meine schwarze AT noch mal von allen Seiten in Augenschein. Bin mit einer "Tankstellenbekanntschaft" (KTM 1190) dort eingerollt.


    Grüße, Andreas

  • #216

    Montag, 31.10.2016, irgendwo an der L10 zwischen Hohe Acht und Adenau, grob gegen 13 Uhr, fuhr ich (schwarze Kleidung, rot-weiß-schwarzer Helm, rote AT mit AK-Kennzeichen) mit meiner Frau (schwarze Kleidung, weiße MT-07) voraus durch die Eifel. Da tauchte auf der linken Seite (in Richtung Adenau gesehen) ein Parkplatz auf, auf dem unter anderem 2 AT's samt deren Treiber standen. Als sie uns erblickten und meine Maschine erkannten, wurde gegenseitig freudig gewunken :)
    Leider war unser Zeitplan etwas knapp, und wir wissen aus Erfahrung, dass ein spontanes Treffen der ATisten niemals in 5 Minuten abgetan ist ;)
    War es jemand aus dem Forum?

  • #220

    moin......eine steht in BS bei meinem Händler......am 20.April hole ich sie ab..... ;)
    .....schönen Sonntag.....
    Gruß Wolf

    AT DCT mattschwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!