Zitat von RX9Alles anzeigenDanke Bernd, freue mich auf deinen Bericht. Wenn dann kommen die zu X-Mas untern Baum. Gruß Dan
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Mein Eindruck nach den ersten Tagen.
Die Stiefel machen einen sehr wertigen Eindruck. Wirken etwas klobig sind aber sehr leicht. Nach dem ich die Schnellverschlüsse eingestellt habe erste Laufprobe, trotz der anfänglichen Steifigkeit bequem und wohl auch für kürze Strecken per Pedes absolut geeignet.
Nun aufs Moped, ups... Schalten geht nicht, kriege den Fuß nicht zwischen Raste und Schalthebel, die Boots sind doch um einiges klobiger als meine Sidi. Werkzeug raus Schalthebel in mehreren Versuchen angepasst, funktioniert. Gefühl für Schalt- und Bremspedal einwandfrei.
Nach nun ca. 1.000km, ohne Regen, finde ich die Stiefel klasse. Zur Dichtigkeit kann ich noch keine Aussage treffen, hatte diese nur kurz in der Wanne getestet, ohne Wassereinbruch, im Langzeit Regenbetrieb werden Sie sich noch beweisen müssen, wobei ich bisher auf langen Strecken Latexüberzieher nutzte.
Zum Temperaturempfinden.
Ich bin jemand der schnell kalte Füße kriegt, in meinen Sidi war das bereits auf den ersten Kilometern bei Temperaturen unter 10°C. Der Effekt tritt bei den Forma auch ein, aber viel später. Denke hier werde ich mit einer Wärmequelle nachhelfen müssen.
Fazit: Für mich klasse Preisleistungs Verhältnis. Hochwertiger Eindruck zum angemessenen Preis. Dies natürlich ohne Langzeiterfahrung!
Achtung, wer den Stiefel haben möchte, unbedingt eine Nummer größer nehmen!
VG Bernd
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk