Was sie nicht mag ist wenn man zu früh den Anlasser betätigt, sprich wenn die Benzinpumpe noch nicht den erforderlichen Druck aufgebaut hat. Dann startet sie kurz un stirbt direkt wieder ab, anschließend musst Du lange orgeln bis sie startet. Dann einfach Zündung aus und wieder an, warten bis das summende Geräusch (Benzinpumpe) endet und dann starten.
Wenn man nicht zu hektisch ist startet die AT bei jeder Temperatur ohne Probleme.
Beiträge von boffi
-
-
Jetzt mal ohne Neid, 6 mal unter den ersten 10 platziert, Anerkennung!
BMW scheint ja den Nerv der Nation zu treffen.
Egal, mir geht es nicht um den Mainstream sondern um das was mir gefällt, da lebe ich auch gerne mit Abstrichen an Stellen die für mich nicht entscheidend sind. Ich gönne Honda höhere Verkaufszahlen aber wollt Ihr ein Bike fahren das jeder fährt und man an jeder Ecke sieht. Genießt aktuell noch den besonderen Status -
Ja, das hatte ich auch gestern an der Tanke. Die Leute wollen ausführliche Erfahrungsberichte weil Sie eigentlich mit dem Kauf liebäugeln sich aber noch nicht durchringen konnten.
Die aktuellen Verkaufszahlen lassen aber die GS nach vorne schießen.
Anbei mal die ersten 10 Plätze Stand Ende FebruarQuelle: IVM
-
Zitat von Kboxter
Also ich bin 1.85 m groß und muss sagen, es ist etwas ruhiger hinter der großen, jedoch auch mehr verwirbelungen und es hat mich furchtbar genervt, dass die große so sehr im sichtbereich ist. Meine eigene twin fährt daher mit kleiner scheibe, trage ohnehin immer gehörschutz da mir mein gehör lieb ist
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Das zeigt mir eindeutig das die originale Scheibe für mich die richtige ist. Mit Verwirbelungen habe ich kein Problem, nur die Windgeräusche nerven ab 120 ein wenig, was aber vermutlich an meinem Helm liegt. Trotzdem kein Vergleich zu meiner CBF da ging auch mit MRA ohne Gehörschutz nichts. [emoji12]Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Zitat von Atwin Rider
Ich hab auf dem Handy die von Navigon. Ist Gratis für zwei Jahre bei der Telekom.Man kann sogar Routen via Dropbox importieren.
hier eine Anleitung:
....Super!!! Vielen Dank für Deine ausführliche Anleitung
-
Hallo hotwin,
vielen Dank für Deine geschilderten Erfahrungen! Hatte an meiner CBF auch eine MRA mit Spoiler. Das waren gegenüber der originalen Scheibe Welten, nicht nur Geräuschkulisse sondern die Entlastung des Kopfes und Oberkörpers.
Dachte mir schon dass die höhere Scheibe vermutlich nichts bringen wird. Mal sehen wann es seitens MRA was für die AT gibt. -
Hat schon jemand beide ausprobiert? Höher ist ja nicht unbedingt besser und bevor ich die 147€ dafür ausgebe, und anschließend feststelle das die Verwirbelungen stärker als zuvor sind, wäre es schön es ausprobieren zu können oder hier eure Erfahrungen zu lesen. Falls jemand vom Kleinen auf das Große umgestiegen ist, ca. 1,88m groß ist, die Seriensitzbank in oberer Position hat, wäre schön wenn er seine Erfahrungen hier kund tun könnte.
Viele Grüße
Bernd -
Nachdem der die Taste bei der Inspektion wieder gängig gemacht hat hängt die nun wieder
Ich hoffe der Ersatz kommt wie angekündigt und vor allem der Defekt kommt nicht immer wieder. -
Zitat von janman666
Vielen Dank, für heute versprochen und geliefert. :daumenhoch:Die Montage sieht viel einfacher aus, als ich mir dies gedacht habe. Kannst Du auch schon eine Aussage zur Wasserdichtigkeit geben?
Hi janman666,
ich nutze die Koffer seit dem 28.01.2016 täglich. Bisher ist weder beim Fahren noch beim putzen Wasser eingedrungen. -
War gestern zur 1000er, abzüglich 10% Rabatt blieben 145€ Brutto.
Davon war das Motoröl alleine schon 53€ Netto und der Filter 14€ Netto.
Der von Honda vorgegebene Zeitansatz sind 0,8 Stunden.