War gestern zur 1000er Inspektion, das Ersatzteil war natürlich nicht da. Laut soll dieses am 18.03.16 geliefert werden. Hatte mich mit dem über die Problematik unterhalten, der meinte er habe bisher 10 AT verkauft und seitens der anderen noch nichts von dem Problem gehört. Der hatte gestern mal wieder vier verpackte AT's auf den Hof geliefert bekommen, scheint wohl gut zu laufen
Beiträge von boffi
-
-
Zitat von Willi
Herzlichen Glückwunsch!
Was für eine AT ist es geworden, Farbe, Getriebe?
Von wo bist du, komme auch aus der Eifel!Gruß Markus[/
Hallo Markus
Es ist eine AT mit Schaltgetriebe in Rallye Red geworden.
Ich komme aus Remagen hab die AT aber in Adenau gekauft.Vielleicht sieht man sich mal im Frühjahr
Willi
Hallo Willi,
in Remagen war ich heute mit meiner Tricolor noch
Wohne in Rheinbach und arbeite in Bonn, ursprünglich komme ich aus der Eifel (Mechernich).
Vielleicht sieht man sich mal
Viele Grüße
Bernd -
Zitat von boffi
Hi Stefan,
vielen Dank für den Tipp. Habe soeben eine Versandbestätigung erhalten und werde es dann wohl Morgen durchschmökern können
VG BerndSo, habe das WHB erhalten und mal durchgeblättert. Seitenzahl geschätzt größer 500 (gibt keine Seitenzahlen).
Für mich perfekt, Explosionszeichnungen, Bilder, Schaltpläne usw. wie ich es erwartet hatte. -
-
Zitat von Steven
Ein Lieferverzug von 3-4 Wochen wäre nicht der Rede wert.
Ich habe mit meinem HH gesprochen. Der HH konnte nur einen Liefertermin "Sommer/Spätsommer" ermitteln - näheres würden erst die nächsten Wochen zeigen.
Ein Rabatt oder Ähnliches könne er nicht anbieten, Zitat: "Es besteht Aufgrund der Nachfrage kein Bedarf einen Rabatt einzuräumen, er könne mir nicht weiterhelfen. Er würde sich nächste Woche melden."So habe ich den Händler in Verzug gesetzt und eine faire 3 monatige Frist gesetzt.
Verzug und verstrichene Frist sind Bedingung um vom Kauf zurücktreten zu können.Die Politik meines HH sollte ehrlich und offen gegenüber dem Kunden erfolgen:
1. hätte ich erwartet, dass mir der Lieferverzug mitgeteilt wird
2. hätte ich ein "Entgegenkommen" erwartet und hier geht's nicht um €€€3. seit nunmehr 3 Wochen keine Rückantwort des HH, obwohl das zugesichert wurde
4. habe ich mittlerweile die Info von anderen HH, dass die Lieferterminaussage meines HH völlig Utopisch war
5. ich habe bewusst keinen Internet-Händler gesucht, sondern mich für einen lokalen Ansprechpartner entschieden. Ob das Motorrad 500,- mehr kostet ist für mich nicht Kaufentscheidend, für mich ist ein guter / ehrlicher Support wichtig.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi Steven,
ich weiß nicht wo Du wohnst, mein HH hat 4 AT im Laden stehen (siehe Link).https://home.mobile.de/MOTEC-R-MUESELER#ses
VG Bernd
-
So, war dann eben noch beim HH falls der ein Ersatzteil bestellen muss was dann bei der Inspektion verbaut werden könnte. Der Monteur hat die Einheit zerlegt und meinte das ein Austausch erforderlich sei, er Wisse nicht ob es den Taster einzeln gibt oder die ganze Einheit getauscht werden muss. Mal sehen ob das Material Oberhaupt verfügbar ist.
Ich habe übrigens keinen Hochdruckreiniger verwendet. -
Zitat von rocketman34212
Habe ich gesehen. Das Adapter-Set besteht aber aus einer Zusatzplatte in Plastik-Look. Kostet auch noch einmal knapp 30,-EUR?!
Dann lieber direkt den von Givi, sieht besser aus, selbst wenn es silber ist.
Nein das ist die falsche Platte, habe aktuell keine Möglichkeit ein Photo zu senden, die sieht genau wie die Giviplatte aus, ist schwarz und aus Metall mit den entsprechenden Aufnahmen für Givi Monokey. Lieferzeit ist mit 4 - 8 Tagen angegeben, war aber am nächsten Tag da.
Siehe unten
[urlhttp://shop.sw-motech.com/de/4052572004432,i1.htm]Adapterkit GIVI MONOKEY®. Schwarz. Für STEEL-RACK.[/url]
Lieferzeit 1-3 Werktage. Lieferzeit 1-3 Werktage
Artikelnummer: GPT.00.152.20400/B
€ 24,95 € 24,95
STEEL-RACK. Schwarz. Honda CRF 1000 L Africa Twin (15-).
Lieferzeit 4-8 Werktage. Lieferzeit 4 - 8 Werktage
Artikelnummer: GPT.01.622.20000/B
€ 69,95 € 69,95
Versandkosten € 0,00
Gesamtbetrag € 94,90
inkl. MwSt 19.00% € 15,15*****
Bilder und Links ergänzt.
Grüße, Andreas -
Zitat von rocketman34212
Wenn es die Heckplatte noch in schwarz gäbe - perfekt. So ist aber auch ok. Fehlt noch Preis und Lieferzeit? Woher hast Du die Bilder? Im Givi-Shop ist noch nichts zu sehen...
In schwarz gibt es die von SW-Motech, inkl. Givi Monokey-Adapterset und Versandkosten für 94€.
-
Zitat von rocketman34212
Ich glaube nicht, dass die Feder ausgehängt ist.
Auch bei mir ist die Taste sehr schwergängig, das heißt, nach dem Drücken kommt sie langsam wieder hervor. Ich denke, es ist die innenliegende Dichtung. Erst, wenn die "WD40-Methode" nicht klappt, wollte ich das beim Händler bemängeln.WD40 habe ich als erstes probiert, hat aber nichts gebracht
-
Zitat von at-traveler
Bitte schön!
Original Honda Werkstatthandbuch für die CRF1000 AFRICA TWIN ab
Baujahr 2016. Deutsch.Art.-Nr.: E0117091 - 59,90 EUR
http://www.my-bikeshop.de/prod…THANDBUCH-CRF1000A-D.html
Gruß,
StefanHi Stefan,
vielen Dank für den Tipp. Habe soeben eine Versandbestätigung erhalten und werde es dann wohl Morgen durchschmökern können
VG Bernd