Beiträge von boffi

War gestern zur 1000er Inspektion, das Ersatzteil war natürlich nicht da. Laut :mrgreen: soll dieses am 18.03.16 geliefert werden. Hatte mich mit dem :mrgreen: über die Problematik unterhalten, der meinte er habe bisher 10 AT verkauft und seitens der anderen noch nichts von dem Problem gehört. Der hatte gestern mal wieder vier verpackte AT's auf den Hof geliefert bekommen, scheint wohl gut zu laufen ;)

Hallo Willi,
    in Remagen war ich heute mit meiner Tricolor noch :mrgreen:
    Wohne in Rheinbach und arbeite in Bonn, ursprünglich komme ich aus der Eifel (Mechernich).
    Vielleicht sieht man sich mal :D
    Viele Grüße
    Bernd

So, habe das WHB erhalten und mal durchgeblättert. Seitenzahl geschätzt größer 500 (gibt keine Seitenzahlen).
    Für mich perfekt, Explosionszeichnungen, Bilder, Schaltpläne usw. wie ich es erwartet hatte. :mrgreen:

Ich glaube da muss ich Dich enttäuschen. Es ist keine schwarze dabei und alle Schalter :roll:

Hi Steven,
    ich weiß nicht wo Du wohnst, mein HH hat 4 AT im Laden stehen (siehe Link).

https://home.mobile.de/MOTEC-R-MUESELER#ses

VG Bernd

So, war dann eben noch beim HH falls der ein Ersatzteil bestellen muss was dann bei der Inspektion verbaut werden könnte. Der Monteur hat die Einheit zerlegt und meinte das ein Austausch erforderlich sei, er Wisse nicht ob es den Taster einzeln gibt oder die ganze Einheit getauscht werden muss. Mal sehen ob das Material Oberhaupt verfügbar ist.
    Ich habe übrigens keinen Hochdruckreiniger verwendet. :ugeek:

Nein das ist die falsche Platte, habe aktuell keine Möglichkeit ein Photo zu senden, die sieht genau wie die Giviplatte aus, ist schwarz und aus Metall mit den entsprechenden Aufnahmen für Givi Monokey. Lieferzeit ist mit 4 - 8 Tagen angegeben, war aber am nächsten Tag da.
    Siehe unten

[urlhttp://shop.sw-motech.com/de/4052572004432,i1.htm]Adapterkit GIVI MONOKEY®. Schwarz. Für STEEL-RACK.[/url]
    Lieferzeit 1-3 Werktage. Lieferzeit 1-3 Werktage
    Artikelnummer: GPT.00.152.20400/B
    € 24,95 € 24,95

STEEL-RACK. Schwarz. Honda CRF 1000 L Africa Twin (15-).
    Lieferzeit 4-8 Werktage. Lieferzeit 4 - 8 Werktage
    Artikelnummer: GPT.01.622.20000/B
    € 69,95 € 69,95
    Versandkosten € 0,00
    Gesamtbetrag € 94,90
    inkl. MwSt 19.00% € 15,15

Bilder und Links ergänzt. ;)
    Grüße, Andreas

In schwarz gibt es die von SW-Motech, inkl. Givi Monokey-Adapterset und Versandkosten für 94€.

WD40 habe ich als erstes probiert, hat aber nichts gebracht :(