Guckst Du hier http://africatwin.at/forum/viewtopic.php?f=60&t=5799
Sehe gerade dass Du das Fahrerhandbuch meintest.
Kriegst eine PN
Guckst Du hier http://africatwin.at/forum/viewtopic.php?f=60&t=5799
Sehe gerade dass Du das Fahrerhandbuch meintest.
Kriegst eine PN
Das ist einer der drei Schläuche der Kurbelgehäuseentlüftung.
Das sich hier Öl ansammelt ist relativ normal. Die Frage ist wie viel und unter welchen Bedingungen?
Bei Regenfahrten, Vollgasfahrten oder zu hohem Öl-Füllstand sammelt sich da eher Öl an. Gehört übrigens zur Wartung das Öl abzulassen. Also keine Panik, evtl. schaust Du mal ob Du zu viel Öl im Motor hast, soll ja FHHs geben die überfüllen
Siehe hierzu auch Fahrerhandbuch Seiten 85 und 119
Hallo Giovanni,
Eins möchte ich bemerken.
Seit dem ich Motorrad fahre nutze ich Kettenkits von Drittherstellern. Ich hatte nie Probleme damit, was unter anderem nichts mit Geiz zu tun hat.
Die Problematik der XRV und nun auch der SDxx war mir vollkommen unbekannt.
Hätte ich dies gewusst...den Rest kann sich Jeder denken.
VG Bernd
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Als Ersteller des Threads im Nachbarforum...meins war von der Firma Esjot Antriebstechnik GmbH.
VG Bernd
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
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24000er inkl. TüV und Bremsbeläge vorne 950€ bei Stute Hengst in Köln.
Kann das leider nicht exakt auseinanderdividieren TüV 60€ und Beläge 140€ macht dann rund 750€ für die Inspektion.
Es waren 4 Ventile einzustellen.
Mir scheint da bin ich ganz weit Vorne in der Liste
Auf eine Rückmeldung für den Tausch der rechten Schaltereinheit (startschwierigkeiten) warte ich seit 6 Wochen...
Habe bei Stute Hengst eine NC750X DCT gekauft und nach den Kosten für die erste Inspektion gefragt gehabt....330€, da habe ich dankend abgelehnt...
Moped sehr günstig gekauft aber die Werkstattkosten sind utopisch...
Nein, kann ich Dir so nicht sagen. Habe bei ebay die Gewichte bestellt und montiert.
Für mich sieht das eher so aus als wären einige weiter geöffnet als andere, da Blei sich leicht bearbeiten lässt sehe ich da weniger ein Problem.
Meine Gewichte entsprechen dem Typ 122, so sahen die originalen auch aus.
Diese klemmen an der Speiche und der Speichenverschraubung, Andere abgebildete scheinen nur an der Verschraubung zu klemmen, sollte aber im Prinzip egal sein.
Habe bisher noch keines verloren.
Was meinst Du mit "welchen Typ"?
Ich benutze Klemmgewichte, die 5g bis 30g solltest Du im Satz schon haben, da evtl. mehrere Gewichte unterschiedlichen Gewichts benötigt werden.
Zum Beispiel hier:
https://www.ebay.de/itm/Steckg…auswuchtgewichte+mot.TRS0
oder Google nutzen
VG
Bernd