Ich finde es leider im Moment selber nicht, aber Post #100 in diesem Thread von Brockholz zeigt die von Vlad.
VG Bernd
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ich finde es leider im Moment selber nicht, aber Post #100 in diesem Thread von Brockholz zeigt die von Vlad.
VG Bernd
Wenn Du hier Thread schaust, sollten welche von mir drin sein.
Zitat von countrybikerAlles anzeigenHabe ja auch die von Vlat bei mir und meinem Sohn montiert, erfüllt bestimmt den Zweck das die Scheibenaufnahme entlastet wird. Aber es geht immer technisch oder optisch etwas besser.
Genau, optisch gefällt mir die schwedische überhaupt nicht da sie mit der Tachoeinheit nicht im Einklang ist und Richtung Fahrer gewölbt ist.
Ich kann nur was zum 2016/17er Modell sagen.
Habe auch die Verstärkung von Vlad welche m.E.n. vollkommen ausreicht. Vor allem ist Sie unauffälliger und nicht so ausladend.
Vom Preisunterschied ganz zu schweigen...
Es ist aber wie mit allem...Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels...die Funktion sollten Beide gleichermaßen erfüllen.
Sorry wenn ich das nicht besser beschreiben kann, es ist wirklich kein großer Kraftaufwand erforderlich.
Hast Du einen Schalter oder DCT? Bin mir nicht mehr sicher ob beim Schalter das Gestänge gelöst werden muss, mein letzter Kettenwechsel ist ein Jahr her
Und ja, es ist meine ich ein Kabelbaum der links durch die Abdeckung geführt ist.
Hast Du ein Werkstatthandbuch zur Verfügung?
Schalthebel lösen, vorher die Position markieren, beide Besfestigungsschrauben lösen, ggfs. den Kabel-Halteklipp lösen...mehr war das meine ich nicht...
Alles anzeigen
....ist für mich der letzte Spinner.
Sorry und das muss ich jetz mal schreiben...schreibt wer, der Menschenkenner, der alles Wisser...was sollen solche unsachlichen subjektive Äußerungen...absolutes no go!
Hallo Kutte,
verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht
Wenn Du die beiden Schrauben gelöst hast lässt sich das bei meiner AT ohne Probleme entfernen.
Du musst halt schauen dass die durch eine Nut in der Abdeckung geführten Kabel nicht stören.
Die Abdeckung etwas nach vorne und seitlich Richtung Schwinge abnehmen.
Da ist auch keine Gewalt erforderlich
Nein, erst bei 24.000
Zitat von majortoursAlles anzeigenUnd warum wird dann - auch hier im Forum - Produkten u./od. Geschäftstreibenden aus Rumänien, Bulgarien oder Polen mit soviel Misstrauen gegenüber getreten?
Mir deucht, dass man es sich je nach Thematik, richtet wer nun gut/brav ist oder nicht.
Fernost ... da zählt auch Japan dazu!
Wenn Du jetzt auf Vlad anspielst...bei dem hab ich gekauft und bin mit seiner Scheibenverstärkung absolut zufrieden.
Ich habe keine Vorurteile weder gegenüber Europäern noch Chinesen, hier wie dort gibt es gute und schlechte Qualität. Was mir aber nicht passt ist alla Apple in China ein Smartphone produzieren zu lassen, siehe Foxcon und 80cent Stundenlohn, und das Teil dann für 1000€ verhökern.
Auf den gleichen Weg begibt sich nun BMW.
Meine Meinung!