Beiträge von damuecke78
-
-
Verkaufe gebrauchtes Headset Sena 10 C Evo. Details auf der Website. Guter Zustand. Preis VB.
Siehe auch:
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Beschreibung des Herstellers:
Elegantes Design und hervorragendes Leistung
Das kompakte und aerodynamische Design des 10C EVO wurde optimiert, damit es sich so nah wie möglich am Helm befestigen lässt, um mit einem nur geringen Luftwiderstand störende Windgeräusche zu minimieren und das Audioerlebnis zu verbessern. Im Vergleich zu anderen ähnlichen Kamerasystemen ist das Design zwar schlank gehalten, dennoch kann die Leistung dort ausgespielt werden, wo sie gebraucht wird. Das 10C EVO bietet eine Gesprächszeit von bis zu 20 Stunden und liefert 1,5 Stunden Videoaufnahme.
Nimm die besten Momente deiner Fahrt auf
Nimm Videos in 4K mit 30 Bildern pro Sekunde oder Fotos im Standbild-, Serienbild- oder Zeitraffermodus auf. Während dich Sprachansagen auf dem Laufenden halten, ermöglicht die Kamerataste eine Aufnahme mit nur einem Knopfdruck. Dank Video-tagging kannst du die besten Ereignisse aus einer fortlaufenden Aufzeichnungsschleife hervorheben und speichern. Das 10C EVO unterstützt übrigens MicroSD-Karten mit bis zu 128 GB.
Mit dem Smart Audio Mix™ fügst du Audiospuren dem Video hinzu
Das integrierte Kommunikationssystem der Kamera fügt im Handumdrehen Audio der Gegensprechanlage und Musik vom Smartphone in das Video. Mit dem Smart Audio Mix™ könnt ihr euer Video also besprechen während ihr den Moment filmt und somit den Aufwand einer späteren Audiobearbeitung deutlich verringern.
-
-
Das nenne ich mal ein "Experiment". Ich vermute es dient nur der Erkenntisgewinnung.
Die ABE erfasst diese Veränderung dann wohl nicht mehr. 🤔
Ich hatte auch ständig das Gefühl, noch höher gehen zu müssen. Aber da spielen doch mehrere Faktoren mit rein bis man zufrieden ist.
Bei dieser Scheibe ist durch den speziellen Montagerahmen ein Abstand zur Verkleidung entstanden, welcher sich wohl positiv auf die Hinterströmung auswirkt. Ganz ohne zusätzliche Aussparungen. Das macht meines Erachtens nach bereits viel aus.
Ähnlich wie bei der Batzen Verstellung.
In jedem Fall sehr interessant! 👍🏻
-
Hallo zusammen!
Für CRF1100L nicht ATAS!
Ich verkaufe meine Touring Ermax getönt mit 2 Spoilern Sport und Touring. Alles in sehr gutem Zustand. NP ca. 300 Euro. Alles bei L...s nachzuprüfen. Verkauf nur alles zusammen. Ein Bild mit dem Touring Spoiler ist nicht vorhanden. Alle Teile haben ABE. Die Spoiler müssten jedoch mit dieser Combo vom TÜV eingetragen werden. ABE in diesem Fall als Teilegutachten. Alle Dokumente können online bezogen werden. Der Touring Spoiler ist 2 Wochen alt. Habe auf Puig gewechselt. Siehe entsprechenden Thread. Klemmhalterung des Spoilers ist auch dabei. Kann für beide Spoiler verwendet werden.
Versand ist beim Preis inklusive.
Es ist auch kein Problem wenn die Scheibe für eure Bedürfnisse nicht passen sollte. Solange sie unbeschädigt ist, nehme ich sie auch zurück. Ich möchte Euch helfen, den unsäglichen Kreislauf des nicht zurückgeben könnens zu beenden. Vertrauenssache aber möglich. 1 Woche ab Kaufdatum sollte als Frist genügen. Dann gilt der Deal.
Versandkosten für die Rücksendung trage ich jedoch nicht.
Zudem könnte ich zum direkt Vergleich auch eine einmal montierte MRA Touring Scheibe dazulegen. Der Preis wäre dann VB.
Die MRA ist an 2 nicht im Sichtfeld liegenden
Stellen minimal angegriffen, da sich beim Entnehmen aus der Verpackung leider Klebstoff darauf übertragen hatte. Diesen habe ich mit Nagelllackentferner abgewischt. Ja das war nicht sehr klug. Stellt aber in der Funktion keinerlei Beeinträchtigung dar.
Freue mich auf eure Anfragen
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
-
Schade, z.Z. nicht lieferbar
Ich habe sie via ebay von Mayer Motoparts in Passau geordert. Evtl. kann der Nachschub besorgen.
-
Ja das dürfte die selbe sein. Mir gefällt auch wie harmonisch sie die geschwungene Linie fortsetzt. Einfach stimmig!
-
Die Scheibe an sich. Da ist eine spezielle Halterung dabei.
-
P.S. Sie ist ca 4 cm höhenverstellbar
-
Servus Zusammen! Das Testen geht weiter. Meine neueste Errungenschaft möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Bilder sprechen denke ich für sich. Die Qualität ist beeindruckend. ABE gibt's auch. Ich 194 cm, mit aufgepolsterter Sitzbank + 5 cm, bin äußerst zufrieden. Helm AGV Sport Modular. Top Winddruckreduzierung. Sehr geringe Windgeräusche. Bisher die beste Wahl. Die bleibt drauf. Demnächst stelle ich Ermax und MRA Touring zum Verkauf ein. Dazu Spoiler groß und klein. Wer was haben will kann auch gerne per PN anfragen. Bin gespannt auf eure Reaktionen! Gruß aus dem bayrischen Wald.