Servus Zusammen! Das Testen geht weiter. Meine neueste Errungenschaft möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Bilder sprechen denke ich für sich. Die Qualität ist beeindruckend. ABE gibt's auch. Ich 194 cm, mit aufgepolsterter Sitzbank + 5 cm, bin äußerst zufrieden. Helm AGV Sport Modular. Top Winddruckreduzierung. Sehr geringe Windgeräusche. Bisher die beste Wahl. Die bleibt drauf. Demnächst stelle ich Ermax und MRA Touring zum Verkauf ein. Dazu Spoiler groß und klein. Wer was haben will kann auch gerne per PN anfragen. Bin gespannt auf eure Reaktionen! Gruß aus dem bayrischen Wald.
Puig Touring 3819H mit Spoiler
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Meine neueste Errungenschaft möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Bilder sprechen denke ich für sich. Die Qualität ist beeindruckend. ABE gibt's auch.
Schade, z.Z. nicht lieferbar
-
-
#7 Schade, z.Z. nicht lieferbar
Ich habe sie via ebay von Mayer Motoparts in Passau geordert. Evtl. kann der Nachschub besorgen.
-
-
-
#9 Ich habe bei der vorhandenen Scheibe dann noch mit der Höhe experimentiert. Werksmäßig kann man ca. 2,5 cm höherstellen. Die obere kleine Scheibe habe ich dann so wie auf Foto 1 "falsch" montiert, daß sie bis zu Sieben Zentimeter höher geklappt werden kann. Foto 1 zeigt die höchste Position. Zusätzlich habe ich noch Löcher gebohrt mit denen noch einmal so 3cm Höhe gewonnen wird (Foto 2). Das Foto zeigt nicht die Benutzung der Löcher.
Das Ergebnis ist daß mir die originale Höhe nicht ausreicht. Ich hätte es gerne höher als Auslieferungszustand. Leider ist mit diesen Veränderungen die Optik nicht mehr so gut.
-
#10 Das nenne ich mal ein "Experiment". Ich vermute es dient nur der Erkenntisgewinnung.
Die ABE erfasst diese Veränderung dann wohl nicht mehr. 🤔
Ich hatte auch ständig das Gefühl, noch höher gehen zu müssen. Aber da spielen doch mehrere Faktoren mit rein bis man zufrieden ist.
Bei dieser Scheibe ist durch den speziellen Montagerahmen ein Abstand zur Verkleidung entstanden, welcher sich wohl positiv auf die Hinterströmung auswirkt. Ganz ohne zusätzliche Aussparungen. Das macht meines Erachtens nach bereits viel aus.
Ähnlich wie bei der Batzen Verstellung.
In jedem Fall sehr interessant! 👍🏻
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!