Genau ![]()
Beiträge von kukihn
-
-
...das schöne ehemalige Candyred, wo die doch eh schon so selten wie die draufgemalten wilden Tiere sind *schnüff*
-
Oder noch ne Bumont Wanne drunter und oben ein paar Kratzer riskieren..... So wie ich mit dem SW-Motech Bügel
Edit: die Bumont geht halt seitlich schön hoch und schützt somit auch den Motor recht gut.
-
So wie ich das hier rausgelesen habe sollte man die Kontrolle bei 24000 ernst nehmen und machen.
Bei mir musste es auch etwas justiert werden. Dannach ändert sich dann wohl kaum noch.....
-
Alles anzeigen
Stimmt, vorsorglich zu blinken ist gar nicht mal so dumm. Selbst wenn man dann doch nicht überholt weils zu riskant wäre.
Andere Verkehrsteilnehmer werden es Dir danken......

Vielleicht auch der ungedultige Drängler hinter dir, der dann evtl doch wartet bis du überholst anstatt genau dann vorbei zu wollen wenn Du gerade rausziehst .
Wenn ich schon hinter nem Auto hänge hab ich ja die Zeit zum Blinken.
Überhole ich in voller Fahrt muss ich eher seltener extra schalten, zur Not Vollgas, dann schaltet das DCT ja auch runter

Mich nerven Fahrer die einfach ohne zu Blinken rausziehen, abbiegen, spurwechseln oder anhalten kolossal. Egal ob Auto oder Mopped.
-
Gibt man Vollgas geht das DCT auch bis zum Begrenzer und schaltet dann eben ohne Zugunterbrechung einfach weiter.
Beim hektischen überholen (ok, sollte man nicht) kann es schon sein daß man aus Versehen in den Begrenzer läuft, selbst passiert.
Da ist dann plötzlich die Leistung und Beschleunigung ganz weg, man muss erst wieder schalten was ich risikoreicher finde wenns knapp ist.
-
In einem Nachbarforum gab es die Info, daß die Wartung des Schaltmotors zukünftig bei 60 tsd dabei ist.
-
-
Alles anzeigen
Es gibt doch auch zweiteilige Felgen bei den der Reifen garn nicht runtergehebelt werden muss. Und dann am besten noch mit Einarmschwinge. Und das vorne und hinten. Das wäre ideal.
Gibt es doch, hatte ich bei meiner Vespa PK50XL

-
Alles anzeigen
Na Glückwunsch von Geburtstag zu Geburtstag.
Ich habe rechts auch keine sidebar mit Geburtstagen.
Nur wenn man oben die Mitgliederseite öffnet.....hab ich auch erst dur den Hinweis hier gesehen.
Auch hier noch nachträglich alles Gute