Beiträge von kukihn

Ist das das griechische Gegenstück zu wirkaufendeinauto? Würde die Bedingungen gut durchlesen....

Wenn das Angebot gut ist und dir egal ist wo das Mopped hingeht.....warum nicht.

Das ist letztendlich eine Vermittlungsplattform, kaufen wird das dann irgendein Händler.

Gibt auch noch "https://wirkaufendeinbike.de/" was den Sitz in D hat

Ich denke auch, gerade bei Faserverbundstoffen altert die Helmschale kaum. Bei Kunststoffschalen von Vielfahrern (UV-Einstrahlung) sieht das evtl anders aus. Ebenso wenn der Helm öfter auf den Boden gefallen ist.

Bin auch sehr lange meinen C2 gefahren bis ich mir nen C3 als Nachfolger gegönnt habe.

Hier war dann aber eher die ausgelutschten und lockeren Innenpolster sowie nicht mehr ganz sauber arbeitende Verriegelungsmechanik.

Beim neuen dann auch wegen dem Pinlock und schickem Dekor ;)

Der neue C4 hat ne ganz ander Passform die mir dann überhaupt nicht mehr zusagte.....

Ist auch ne Frage wieviel einem das Zubehör wert ist bzw was der Preis wäre wenn man das rausrechnet.

Händler gibt da evtl weniger dafür wie jemand der genau was mit dem Zubehör sucht.

Dazu ist es auch ne SD04, oder?

Mein Kumpel hat 2019 so ne schwarze SD06 mit Honda-Koffern für 11800 neu gekauft......

Ganz ehrlich, ich würde mein (nicht ganz günstiges) Hauptphone hier nicht riskieren und lieber geschützt in der Tasche lassen.

Betrifft ja auch Androiden mit optischen Stabilisator der ja auch gerne in eher höherwertigen Phones eingesetzt wird,

nur Apple ist wohl der erste der aktiv auf die Gefahr hinweist. Evtl zu hohe Kosten durch zu häufigen Austausch mit Applecare?

Hier würde ich dann doch lieber auf ein eigenes Phone zur Navigation ohne Bildstabi setzen oder doch ein richtiges Motorradnavi verwenden.

Von Nissan kommt ja als großer Stromer der Arya, vom Leaf kommt wohl auch ein Nachfolger.

In Japan läuft der e-Power wohl schon lange im Note, Problem bei uns sind die hohen Geschwindigkeiten die den Akku schneller leeren wie der Benziner laden kann.

Und soll eben so die Leute an die Vollstromer heranführen, quasi ein E-Antrieb aber ohne Reichweitenangst.

Wenn die Kombi aus E-Antrieb und sparsamen Motor aufgeht ist das sicher auch ein interessanter Weg.

Bei nem normalen Hybrid ist ja der normale Benziner incl Getriebe wie gehabt eingebaut und wird vom E-Motor unterstützt.

Beim e-Power fällt dann wohl das Getriebe weg und der Benziner kann ohne direkten Antrieb immer im optimalen sparsamsten Bereich laufen.

Denke bei LED werden wie beim Auto nur noch die gesamte Leuchte getauscht.

Dafür sollte diese aber auch recht lange halten....

...dafür reichlich mögliche Quellen und Lösungen.

Kommt auch drauf an ob das Problem überhaupt ein technisch nachvollziehbares Problem ist oder

die Sensibilität des Fahrers :)

Hatten wir das Klicken des Gasgriffs schon? Auch so ein Beispiel.....manche haben es, andere nicht.

Manche stört es, andere nicht usw.....