Beiträge von kukihn

Meine Frau hat das auch so gemacht, mit 3 Maxias am Mopped.

Ich drauf damit ich stabil stehe, dann Frau über Rasten aufsteigen.

Etwas doof war nur das Drehen vom Schuh auf der Raste, hier hätte ich die breiteren Soziusrasten montiert wenn sie nicht kurz darauf wieder selbst gefahren wäre.

Kumpel hatte glaub dasselbe mit seinem neuen Zumo XT. liegt irgendwie an BT.

Da er vorwiegend Musik hört und mit mir zum Sprechen verbunden ist (und meist hinter mir her fährt) hat er die Verbindung zum Navi deaktiviert.

Ich weiß leider auch daß Dir das jetzt nicht besonders weiter hilft....

Das 20S ist halt wieder teurer.....die SF-Serie finde ich da eine gute Alternative wenn man kein Mesh und ähnliches braucht.

Hab für 300 das Duo-Set bekommen, SF4 wil ich manchmalmit mit Frau und Kumpel gleichzeitig verbunden bin.

Das SMH5 hatte ich auch viele Jahre mit meiner Frau und Kumpel. War eigentlich auch immer ausreichend was Empfang und Akkulaufzeit angeht. Bedienung mit dem Jog-Dial ist auch prima. Das SF hat halt mehr und neuere Funktionen und passt halt einfach besser zum neuen Helm :D

Ich bin ja Fan von Sena....finde deren Qualität und Funktion prima.

ich nutze mit meiner Frau das SF4-Doppel, hat gute Reichweite und Akkulaufzeit. Ebenso sind die HQ-Lautsprecher dabei.

Geht auch gut mit dem SMH-5 eines Freundes. Solltest Du Dich nur mit Deiner Frau verbinden wollen reicht auch das SF2.

Hallo Joachim,

schaut nach Spaß und artgerechter Haltung aus ;)

Die Hupe hubt etwas tiefer, aber in etwa genauso laut wie die Originale. Das Set mit 2 hört sich vermutlich besser an, weiß aber nicht ob die dann zuviel Strom ziehen. Auf Bastelei mit Relais hatte ich keine Lust.

Da mit mit der Bügel von SW-Motech vor dem Kühler rüber geht musste ich die Hupe ein wenig nach oben verlegen......

Hi Gunther,

auch von mit Daumen hoch für den Xiaomi ;)

(Glaub von mir kam sogar der erste Tipp dazu)

Im Beutelchen ist auch ein Adapter für die franz. Ventile die wir am Fahrrad haben.

Auch die Beleuchtung ist durchaus praktisch.

Gruß Kuki