Da wird nix poliert, das ist hart erarbeitet Patina ![]()
Beiträge von kukihn
-
-
was für untenrum...

-
Alles anzeigen
Kabel usw ist aufreichend lange, lediglich die Gummifassung/Halterung des Bremsschlauchs habe ich aus der Position oben rechts an der Gabelbrücke genommen und dafür 2 Kabelbinder.
Hallo Xaverl,
Thread ist zwar etwas älter, ich frag trotzdem mal....
Hab auch (mal wieder) die Lenkererhöhung verbaut und heute erst gesehen daß doch etwas Zug auf der Bremsleitung ist.Hast Du nur die Gummitülle entfernt oder die Bremsleitung ganz anders befestigt damit etwas mehr Luft ist?
Gruß Kuki -
Unterwegs im Jura, ganz schön warm 🙂
-
Ist doch schick geworden

Und ohne meine Heldt Mesh Sommerjacke möchte ich bei den Temperaturen nicht mehr unterwegs sein....

-
Joa, das Klicken ist mir auch aufgefallen.
Wenn man nicht ständig drauf achtet vergisst man es irgendwann.....
Ist halt Technik und die macht manchmal eben Geräusche. Solange es problemlos funktioniert....
-
Ist beim Fahrrad auch so. Ist das Polster zu weich sitzt man mehr auf dem "Fleisch" statt auf den Knochen und wird so schneller wund.
Mir taugt die tiefere und auch härtere Originalbank auch besser.
-
Joa, was soll ich sagen.....meine Frau fand die originalen zu schmal und unbequem....

-
Meine Frau hat das auch so gemacht, mit 3 Maxias am Mopped.
Ich drauf damit ich stabil stehe, dann Frau über Rasten aufsteigen.
Etwas doof war nur das Drehen vom Schuh auf der Raste, hier hätte ich die breiteren Soziusrasten montiert wenn sie nicht kurz darauf wieder selbst gefahren wäre.
-
Kumpel hatte glaub dasselbe mit seinem neuen Zumo XT. liegt irgendwie an BT.
Da er vorwiegend Musik hört und mit mir zum Sprechen verbunden ist (und meist hinter mir her fährt) hat er die Verbindung zum Navi deaktiviert.
Ich weiß leider auch daß Dir das jetzt nicht besonders weiter hilft....