Beiträge von kukihn

Ja, war die kleine 300er. Gigi hat ne Runde mit gedreht, ich bin mal draufgesessen.

Bei meinem Gewicht gehtdie so schön in die Federn daß ich sogar auf dem Boden komme :lachen:

@Waldschrat: dann warst Du der Jethelmfahrer? :wboy:

Ich hab auch das Xiaomi Teil (mit als erster hier im Forum?) :)

Früher: Luftdruck mit Manometer prüfen, ah zu wenig, mit Fahrradpumpe nachfüllen, zum Schlußß nochmal mit Manometer kuken ob nicht doch zu viel....usw,

Jetzt: Xiaomi anschrauben, Luftdruck ablesen, wenns nicht passt gewünschten einstellen und pumpen lassen, warten bis es automatisch abschaltet...fertig. Geht auch im Dunkeln da Licht integriert und ab und zu mal an USB wieder aufladen....ich finds prima.

Sensoren is nix für mich, zeigen ja meist erst beim Fahren an. und jedes mal zum Nachfüllen die Dinger runter schrauben hab ich keine Lust ;)

??? soll heißen? Daß Du bisher keine Probleme damit hattest? Glückwunsch ! :)

Im AT- Forum gibt es genug Fälle angeschmorter Lima-Stecker, Abhilfe hier ist verlöten der Reglerkabel.

Ebenso brennen die Kontakte der Benzinpumpe gerne ab, da hilft das Einlöten einer Entstördiode. Oder ne andere Pumpe.

Beides hatte ich an meiner XRV mit 100tsd km gehabt (erste Pumpe vom Vorbesitzer bei 24tsd km ersetzt).

Die Probleme mit dem DCT-Schaltmotor sind wohl keine seltenen Einzelfälle. So hat Thunder100 mal erwogen das Reinigen in die 48tsder Inspektion mit aufzunehmen......

Naja, alle Moppeds haben ihre (meist bekannten) Schwächen.

So wie man bei der XRV die Benzinpumpe entstört und den Lima-Stecker verlötet hat sollte man bei der CRF eben nach 50tsd den DCT-Schaltmotor reinigen und ne Scheibenverstärkung verwenden ;)

Jedem Schatzchen seine Zicken.....

Nen ollen Smart kaufen und wenn er Weg ist als Platzhalter hinstellen :)

https://rp-online.de/nrw/staed…infahrt-frei_aid-18903759

Wir haben leider auch so einen A...... der einen der wenigen Parkplätze bei uns in der Spielstraße seit Monaten (Auto abgedeckt und die dazugehörige Garage aber frei) belegt. Dadurch parken die Leute nun oft an unserer Hecke an der Straße und behindern so öfter unseren Stellplatz und auch Hofeinfahrt. Machen kann man nix solange er noch TÜV hat...... :(