Kennste das hier schon?
hier habe ich auch schon gebrauchte Teile gefunden....
Kennste das hier schon?
hier habe ich auch schon gebrauchte Teile gefunden....
Ich war nach dem Schein machen auch öfter mit ner Gruppe Kumpels im Urlaub die alle größere Maschinen wie meine 600er Transalp hatten. Als langsamster und zudem trotzdem Tourguide fuhr ich einfach voraus und bei Pässen haben sich die anderen ausgetobt und haben dann oben gewartet ![]()
In der Motorrad News gibt es auch einige Artikel wo der Cheffe (Redakteur) mit seinem Sohn auf ner 125er dievert tolle Touren gemacht hatte.
Mir kenned hald oifach älles außer Hochdeitsch ![]()
Und haben doch nur versucht mit Elfi und BER mitzuhalten.......was das Trauerspiel an Zeit und Kosten betrifft.
Die Pälzer trinken ihren Wein wie der Bayer sein Bier.....halbliterweise (brrrrrr). Kenner trinken Württemberger ![]()
So, jezd isch widr gnug gschwätzt ![]()
Alles anzeigenJa, das sollten wir respektieren. Dann hoffe ich fuer Dich erstmal, dass das Training nicht auch gestrichen wird. Ist es das Adventure Fun & Safety Training auf der AT?
Ja, ist das in Bauschheim. Hoffe ich auch das es klappt, hab extra meinen Kumpel dazu überredet und mach es eigentlich wegen ihm nochmals mit.
Prima Idee, wird evtl nur in der Umsetzung schwieriger mit öffentlichem Treffen.....
https://www.tagesschau.de/inla…-gesetz-kabinett-101.html
Gerne nach dem 24.4., da hab ich noch Übung vom Endurotraining in Bauschheim ![]()
Ich hatte den auf meiner alten XRV drauf, für Straße und etwas Schotter im Piemont.
Jederzeit vertrauenserweckend, prima Grip auf Asphalt. Ab 4000km nerviges singen am Vorderrad. Hohe Laufleistung aber hinten dann recht eckig.
Auf meiner CRF bleibe ich beim TKC70, der war bis zum Ende (gut 12tsd km) schön rund zu fahren. Bei mehr Offroad würde ich den Rocks ohne Mittelsteg probieren.
Hallo Joachim,
darf ich mal zum Einstellen vorbeikommen? ![]()
(HN is ja nicht sooo weit weg)
Ich bin da leider etwas grobmotorisch und unsensibel veranlagt umd eine gute Einstellung zu "erfahren".
Bei meiner 18er CRF1000 hab ich mit ca 115 kg Fahrergewicht bisher nur die Druckstufe vorne 1Klick und hinten Druck- und Zugstufe 3 Klicks zugedreht.
Vergleichswerte als Anhaltspunkt wären natürlich super.
Ja genau, sofort aufhören......da platze ich sonst vor Neid mit meinem popeligen Garagenregal und Aldiwerzeuch ![]()
Zitronenrolllen?