Reihe mich nu auch ein zu den rosanen "Bebber-Fahrern" ![]()
War ganz entspannt, vorher schön warmgefahren und dem jüngeren Prüfer der Dekra für die Probefahrt das DCT erklärt ![]()
Er fands super. Abgas 0.02, Kosten 73€
Reihe mich nu auch ein zu den rosanen "Bebber-Fahrern" ![]()
War ganz entspannt, vorher schön warmgefahren und dem jüngeren Prüfer der Dekra für die Probefahrt das DCT erklärt ![]()
Er fands super. Abgas 0.02, Kosten 73€
??? soll heißen? Daß Du bisher keine Probleme damit hattest? Glückwunsch ! ![]()
Im AT- Forum gibt es genug Fälle angeschmorter Lima-Stecker, Abhilfe hier ist verlöten der Reglerkabel.
Ebenso brennen die Kontakte der Benzinpumpe gerne ab, da hilft das Einlöten einer Entstördiode. Oder ne andere Pumpe.
Beides hatte ich an meiner XRV mit 100tsd km gehabt (erste Pumpe vom Vorbesitzer bei 24tsd km ersetzt).
Die Probleme mit dem DCT-Schaltmotor sind wohl keine seltenen Einzelfälle. So hat Thunder100 mal erwogen das Reinigen in die 48tsder Inspektion mit aufzunehmen......
Hab halt enormen Federweg ![]()
Na gut, mm.....
Stand nicht irgendwo daß eine progressive Feder bei Pro-Link Federbein eher suboptimal ist?
Hier wäre wohl eine stärkere lineare Feder besser. Bei meinem Gewicht von ca. 115 kg federe ich gut 10 cm ein, sollte ja max 30-40% 73-88mm) sein.
Das 5s (mit kleinem Display) ist wohl das neue Nachfolgemodell des SMH-5 als Einsteigergerät.
Das SMH-5 hatte ich auch lange, habe den Wechsel zum SF4 nicht bereut.
Gute Bedienung (App), mehr Reichweite (zu Frauchen) und besserer Klang durch die HQ-Lautsprecher.
Dazu optisch passend zu meinem Helm ![]()
Naja, alle Moppeds haben ihre (meist bekannten) Schwächen.
So wie man bei der XRV die Benzinpumpe entstört und den Lima-Stecker verlötet hat sollte man bei der CRF eben nach 50tsd den DCT-Schaltmotor reinigen und ne Scheibenverstärkung verwenden ![]()
Jedem Schatzchen seine Zicken.....
Nen ollen Smart kaufen und wenn er Weg ist als Platzhalter hinstellen ![]()
https://rp-online.de/nrw/staed…infahrt-frei_aid-18903759
Wir haben leider auch so einen A...... der einen der wenigen Parkplätze bei uns in der Spielstraße seit Monaten (Auto abgedeckt und die dazugehörige Garage aber frei) belegt. Dadurch parken die Leute nun oft an unserer Hecke an der Straße und behindern so öfter unseren Stellplatz und auch Hofeinfahrt. Machen kann man nix solange er noch TÜV hat...... ![]()
....noch.
https://efahrer.chip.de/news/a…nken-mehr-moeglich_103017
Gibt es immer mehr E-Autos sind die paar Ladepunkte dort entweder voll oder kosten auf Dauer um Schnorrer fernzuhalten.
Kennste das hier schon?
hier habe ich auch schon gebrauchte Teile gefunden....