Schonmal mit Garmin Explore probiert? Da kann man einfach Wegpunkte anlegen und Routen erstellen.
Kann per Teilen als GPX exportiert werden und hat auch Offlinekarten. Die Berechnung macht dann das XT.
Oder mal Kurviger-App probieren.
Schonmal mit Garmin Explore probiert? Da kann man einfach Wegpunkte anlegen und Routen erstellen.
Kann per Teilen als GPX exportiert werden und hat auch Offlinekarten. Die Berechnung macht dann das XT.
Oder mal Kurviger-App probieren.
....Blinkerabschaltung ab dem Facelift 2018.
Dazu kommt noch (wie bei Immobilien) Lage, Lage, Lage.......kam Stubbistubbsen nicht aus der Stuttgarter Umgebung?
Und gibt es viele Alternativen? Hier bei HN gibt es neben Löchgau kaum Alternativen in der Nähe, und daß sie dazu auch Ducati haben macht es vermutlich auch nicht günstiger ![]()
Öl hatte bei mir 72€ Brutto gekostet.....Stundenlohn ca 135€ brutto.
Laut Wartungsplan ist die 1000er mit 0,8 Std = 48 min angegeben (12tsd 1,6 Std und 24tsd mit 3,2 Std).
Mit nem ordentlichen Stundensatz kommste schon auf die ca. 100 netto.
Es werden ja vermutlich neben dem reinen Ölwechsel auch noch andere Dinge geprüft.
Bei meinem Kumpel hat es in Stuttgart glaub auch 240-260 brutto gekostet
Ich bin 1,76m und habe auch die niedere Bank auf der oberen Stellung. So habe ich auch nach unten noch Reserve.
Entspricht der Standard auf der unteren Stellung.
Die niedere Bank ist generell etwas fester gepolstert und auch flacher was ich mag und mir besser Taugt wie die Standard.
Die kommt mir dagegen vor wie wenn ich auf einem Petzl-Ball sitze ![]()
Alles anzeigenDa könnten wir uns mal treffen ...
... bei der Gelegenheit könntest Du mir das mit dem Stellmotor erklären, wenn der Service das nicht machen will
Ist 2 Stunden weg von mir ![]()
Für den Stellmotor gibt es hier glaub wo ne super Aneitung als PDF.....muss irgendwann auch mal machen ![]()
Ja, die Fähre bei Stadtprozelten
20210428_183417_HDR_autoscaled.jpg
kleine Abendrunde an den Main
Alles anzeigenWas sehe ich denn da im Hintergrund!? Eine neue CRF 300 RALLY! Wow! ist ja absolute Rarität!
Ja, war die kleine 300er. Gigi hat ne Runde mit gedreht, ich bin mal draufgesessen.
Bei meinem Gewicht gehtdie so schön in die Federn daß ich sogar auf dem Boden komme ![]()
@Waldschrat: dann warst Du der Jethelmfahrer? ![]()