Beiträge von kukihn

Ich schau mir manchmal die kritischeren Bewertungen an und schaue ob diese tatsächlich berechtigt sind oder der User nur zu doof war oder nen schlechten Tag hatte. So bekommt man auch ein wenig ein Gefühl ob der Artikel was taugt. Unabhängig von den ganzen 5* Bewertungen.

Und TV schauen wir inzw auch immer weniger, gerade die privaten sind ja vor lauter nerviger Werbung fast unerträglich geworden.

Weiß nicht ob es am Alter liegt, aber inzw. eher die 3. Programme oder Filme bei Prime. Sonst nur auf Platte aufgenommene Filme wo man die unsägliche Werbung vorspulen kann (nur noch ein Spot, dann nur 10 sec, dann nur noch eine Werbung vor der Werbung für die Werbund einer doofen Sendung bevor der Film endlich weitergeht)

Frage wäre hast Du eine 12V Dose im Cockpit? Dann kannste ja zur Not auch einen 12V-Stecker an das offene Ende des Garmin Ladeanschlusses machen. Ansonsten das Kabel nach hinten verlegen und an den dortigen Stecker unter der Sitzbank anschließen.

Habe das so bei einem Bekannten gemacht.

Navi mit Batterie läuft meist nur kurz, und der USB-Anschluss is nich besonders Vibrationsfest.

Je nachdem wieviel Komfort und Displaygröße du willst wäre auch ein Montana ne Alternative.

Das läuft auch mit Akku / Batterien recht lange.

Sehe ich auch so. Reicht doch daß die Autos (SUVs) immer größer und schwerer werden....muss beim Mopped nicht sein.

Immer größer werden um dann wieder ein kleineres Modell nachzulegen? Dann lieber direkt ne 700er Alp, 1100er Twin und wenns sein muss oben drauf ein neues größeres mehr straßenorientiertes Modell wie die Crosstourer.

Aber ne 1300 Africa Twin würde doch den Ruf und Legende ad absurdum führen......meine Meinung.

Moin Holger,

am Visier würde ich das nicht verwenden. Ohne Beschichtung hat man bei Regen einzelne große Tropfen die irgendwann ablaufen.

Mit so einer Beschichtung hat man viele kleine Tröpfchen die erst ablaufen wenn sie mir anderen zusammen um groß genug zum Ablaufen zu sein. Bis dahin hat man quasi so einen Sprühnebel auf dem Visier und somit eine schlechtere Sicht wie ohne so eine Versiegelung.

Beim Auto hatte ich sowas auch mal, mach ich auch nicht mehr da eher Nachteilig......

Ich verstehe nicht ganz was Du da zerlegen willst?????

Alte Gummis abziehen und neue draufschieben, sonst nix.

Recht und links hat natürlich unterschiedliche Durchmesse da die Gashülse dicker ist.

Ok, manchmal nerven mich die ständig mehrfach zitierten Bilder (oder zitiertes Zitat des zitierten Bildes:roll:) auch.

Ich finde es zieht den Thread halt unnötig in die Länge wenn man oft mehr am Scrollen wie am Lesen ist......

Genauso wäre es nett wenn die Statuszeile einigermaßen kompakt wäre und nicht unbedingt ein mehrfaches des eigentlich geposteten Textes einnimmt. Generell finde ich einen kleinen Hinweis auf die berufliche Tätigkeit nicht schlimm, hilft vielleicht jemandem auch bei anderen Fragen zu anderen Themen. Aber halbwegs dezend fände ich nett ;)

Das mit der Holz-AT fand ich prima, hat doch vielen hier im Forum eine Freude gemacht. Und wenn es dabei noch ein lokales Handwerk unterstützt auch gut. Denke nicht daß es groß Reichtum brachte, finde es eher nett daß jemand für einen kleinen Beitrag so etwas für andere anfertigt. Ist ja auch bei 3D-Druck oder Metallteilen so....