Beiträge von kukihn

Ich hatte mir auch mal ein T-Shirt mit einem CRF-Logo machen lassen.

Das Logo (ähnlich Aufkleber der Schwarzwaldrunden) habe ich ein wenig modifiziert und die Forumsadresse hinzugefügt.

Falls jemand auch Bedarf hat habe ich das nun auch mal bei diesem Redbubble eingestellt (bin noch am kuken wie das optimal funktioniert). Für meine Frau gabs was für Ihre NC750S, daher gibts dieses Logo auch dort zu finden ;)

https://www.redbubble.com/de/shop/ap/63376092

Gruß Kuki

Moin,

ein paar Infos dazu wären nett anstatt nur auf eine externe Verkaufsplattform zu verlinken......

Siehe auch Marktplatzregeln:

- Das Thema sollte Preisvorstellung, Standort und Bilder, sowie den Zustand des Artikels beinhalten.

Zum Lesen habe ich schon einige Jahre die "Motorrad News" abonniert.

Ich finde die haben einen erfrischenden lockeren Schreibstil in Ihrer "Kolchose". Man merkt daß die Jungs noch Spaß an Ihrem Job haben und nicht alles todernst nehmen. Der Anteil an Werbung ist erträglich und das Heft auch noch relativ günstig.

KIckdown einfach den Gasgriff auf Anschlag drehen, je nachdem schaltet das DCT dann ein oder zwei mal runter und ab die Luzie :D

Beim Überholen finde ich eher das automatische hochschalten bequemer. Bin früher manchmal doch schon gelegentlich in den Begrenzer gefahren weil ich noch mit gleichzeitig Überholen, Straße kuken und auf Verkehr achten ausgelastet war (bei den Profis passiert das natürlich nicht).

Das einfachere Überholen war auch mit ein Grund daß meine Frau nun doch wieder selbst Motorrad fährt (NC750S).

...dann blinken alle nur noch 3x da jeder zu faul ist auch noch 2x nacheinander den Schalter zu betätigen.

Solange Menschen die Twin fahren wird es wohl keine zufriedenstellende Lösung geben.

Ich finde es auch einfacher bei ner längerer Abbiegespur einfach nochmal "nachzudrücken".

So vergesslich wie ich bin hab ich ja eh schon wieder vergessen ob ich den Blinker nunb schon betätigt habe oder nicht,

also drücke ich sur Sicherheit lieber nochmal....geht inzw ganz automatisch.

So wie früher nach dem Abbiegen das ca 10x intuitive drücken ob der Blinker auch wirklich aus ist.

Heute brauche ich mich nach dem Abbiegen nicht mehr darum kümmern.

Denn nix ist nerviger wenn der Kollege vor einem ewig mit blinkendem Blinker durch die Gegend fährt..... ;)