Ich finde es ja schon interessant wie hier diskutiert wird, auch wenn es recht unterhaltsam ist.
Fakt ist das es nunmal genau so vorgeschrieben und genehmigt ist.
Und ein Fahrzeug ist nun mal kein "Wünschdirwas" wo man alles nach eigenen Vorlieben konfigurieren kann.....
Auch wenn die neue Technik manche Begehrlichkeit weckt, dem Wildwuchs wäre Tür und Tor geöffnet und kein Hersteller oder Versicherung würde für irgendwas mehr Haften. Zumindest hier in D / EU. Für die Hersteller ist es vermutlich eh eine Gratwanderung in wie weit die die Systeme anpassbarer und somit unter Umständen aber auch anfälliger machen.
Ein Motorrad Ist ja auch kein "voll krass 3er Typ Schlampenschlepper" der nach eigenem Gusto umgebaut wird bis er vom TÜV oder Polizei stillgelegt wird.....(haben wir hier in der Stadt bei Kontrollen der sog. Poser-Szene leider regelmäßig)
Auch diverse diskutierte Umbaumaßmahmen hier sind somit eigentlich illegal, führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und sollten in einem Forum nicht detailliert ausgeführt werden (Haftung der Forenbetreiber).
Wenn jemand partou nicht damit leben kann sollte er das Modell oder Land wechseln 
Quelle:
Systembetrieb: Die Positionsleuchten verfügen über eine geringe Helligkeit. Wenn der Blinksignalgeber eingeschaltet ist, schaltet der vordere Signalgeber der gewählten Seite das helle Licht für das Blinklicht im Blinkbetrieb ein, wie dies bei Blinklichtern üblich ist. Wird der Blinksignalgeber wieder ausgeschaltet, bleibt nur die Positionsleuchte mit geringer Helligkeit eingeschaltet. Die Positionsleuchte bleibt eingeschaltet, solange der Blinker blinkt.
UNECE 53.01 (Stand: Juni 2013)