Verdammt, und wie ist das dann erst bei Frauen?????
Meine ist etwas über 40, fährt seit gut 10 Jahren und ist dieses Jahr auch auf DCT umgestiegen.....
Und es mach sie deutlich flotter......auch was das Fahren angeht ![]()
Verdammt, und wie ist das dann erst bei Frauen?????
Meine ist etwas über 40, fährt seit gut 10 Jahren und ist dieses Jahr auch auf DCT umgestiegen.....
Und es mach sie deutlich flotter......auch was das Fahren angeht ![]()
Eine andere Möglichkeit wäre evtl auch von einer niedrigeren Erhöhung nur die oberen Klemmteile zu verwenden.
Sollte ja nur wieder schwarz werden wenn ich das richtig sehe. Evtl werden dann noch die passenden Schrauben benötigt.
z.B. hier: https://mtp-racing.de/Lenkerer…nker-286mm-und-20mm-Hoehe
Ich hatte mir auch mal ein T-Shirt mit einem CRF-Logo machen lassen.
Das Logo (ähnlich Aufkleber der Schwarzwaldrunden) habe ich ein wenig modifiziert und die Forumsadresse hinzugefügt.
Falls jemand auch Bedarf hat habe ich das nun auch mal bei diesem Redbubble eingestellt (bin noch am kuken wie das optimal funktioniert). Für meine Frau gabs was für Ihre NC750S, daher gibts dieses Logo auch dort zu finden ![]()
https://www.redbubble.com/de/shop/ap/63376092
Gruß Kuki
...und dazu noch einen Bremsenreiniger und Motorradreiniger. Sind dann genau versandkostenfreie 60 Ocken ![]()
Schaut gut aus, bestelle ich mir glaub auch einen ![]()
Bin mir nur nicht sicher ob das Rot zu meinem Candyrot passt ![]()
Oder zur Sicherheit dann doch schwarz.....
Moin,
ein paar Infos dazu wären nett anstatt nur auf eine externe Verkaufsplattform zu verlinken......
Siehe auch Marktplatzregeln:
- Das Thema sollte Preisvorstellung, Standort und Bilder, sowie den Zustand des Artikels beinhalten.
Schaut nach einem recht einfachen Austausch aus, welches Set war das genau?
Ist das die Festunge beim Col de Saurel? Finde es gerade nicht mehr auf der Karte....war ich 2009 mal
Oberhalb des Lago di Sette Colori
Für mein Empfinden war der TKC70 nach über 10tsd km immer noch deutlich leiser wie der K60 nach 5tsd km (auf meiner XRV damals).
Zum Lesen habe ich schon einige Jahre die "Motorrad News" abonniert.
Ich finde die haben einen erfrischenden lockeren Schreibstil in Ihrer "Kolchose". Man merkt daß die Jungs noch Spaß an Ihrem Job haben und nicht alles todernst nehmen. Der Anteil an Werbung ist erträglich und das Heft auch noch relativ günstig.
KIckdown einfach den Gasgriff auf Anschlag drehen, je nachdem schaltet das DCT dann ein oder zwei mal runter und ab die Luzie ![]()
Beim Überholen finde ich eher das automatische hochschalten bequemer. Bin früher manchmal doch schon gelegentlich in den Begrenzer gefahren weil ich noch mit gleichzeitig Überholen, Straße kuken und auf Verkehr achten ausgelastet war (bei den Profis passiert das natürlich nicht).
Das einfachere Überholen war auch mit ein Grund daß meine Frau nun doch wieder selbst Motorrad fährt (NC750S).