Für was war nochmal dieses 03/10?????? Hatte ich noch nie.........![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von kukihn
-
-
-
Der Schrauber meines Vertrauens hat auch gut geflucht (nach eigenen Angaben
)Aus den geplanten 5 Std wurden wohl gut 7 Std. Hatte noch Reifenwechsel dabei, auf einer Seite musste wohl doch ein Sturzbügel weg (obwohl die SW schon recht niedrig sind). Er meinte auch das es immer aufwändiger wird das ganze Geraffel wegzubauen bis man das Eigentlichen machen kann. Ist aber wohl bei allen heutigen Herstellern dasselbe.
Seine Sorgen sind auch daß in ein paar Jahren die ganzen Steck, Haken-, Nasen- und Rastverbindungenbeginnen zu brechen wenn der Kunststoff mit den Jahren spröde wird....
-
War auch nochmal Kette ölen (mit dem Nemo) bevor die Batterie rauskommt.
Allerdings heute mit Frauchens NC, die muss draußen überwintern......meine Twin steht ja in der kuschligen Garage

20201129_161518_HDR_autoscaled.jpg
20201129_161632_HDR_autoscaled.jpg
war aber schon frisch, trotz Griffelheizung...da vermisse ich meine Hanschützer der CRF.
Daher dann hinterher was zum Aufwärmen

-
Garmin bringt ja jedes Jahr ein Update für seine Geräte.....nächstes Jahr kommt das XT dann vermutlich mit USB-C Buchse.
Da die meisten neueren Handys diese haben lichtet sich dann hoffentlich der Kabelsalat.....
-
Wenn ich was suche und es nicht eilt stelle ich mir oft einen Preisalarm bei Idealo...
-
-
Das ist der Brotkasten fürs Vesper der bei den neuen 1100ern nun serienmäßig ist

-
Verdammt, und wie ist das dann erst bei Frauen?????
Meine ist etwas über 40, fährt seit gut 10 Jahren und ist dieses Jahr auch auf DCT umgestiegen.....
Und es mach sie deutlich flotter......auch was das Fahren angeht

-
Eine andere Möglichkeit wäre evtl auch von einer niedrigeren Erhöhung nur die oberen Klemmteile zu verwenden.
Sollte ja nur wieder schwarz werden wenn ich das richtig sehe. Evtl werden dann noch die passenden Schrauben benötigt.
z.B. hier: https://mtp-racing.de/Lenkerer…nker-286mm-und-20mm-Hoehe