jetzt noch nen Preis dazu......
Beiträge von kukihn
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Da ich kein Schrauber bin und meine CRF lange fahren will lasse ich die normale Inspektion mit Ventilspiel machen.
Bin bei einem freien Schrauber der soweit ich das einschätzen kann zuverlässig arbeitet. Macht alle Marken und hatte inzw wohl auch schon 3 CRFs wo das Ventilspiel bei einer korrigiert werden musste. Er setzt ca 5h und gut 900€ an incl neuem Satz Conti TKC70.
Das die CRF teurer wie meine XRV beim Unterhalt wird war mir beim Kauf schon klar. So zahle ich halt die Mehrkosten solange ich es mir leisten kann, hab ein tolles Motorrad und kann trotzdem Nachts ruhig schlafen
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Ja, funktioniert.
Erst gestern beim Anbau bei der NC750 meiner Frau getestet.
Kurz nach dem der Motor abgestellt wird geht der Batteriesparmodus an.
https://www.manualslib.de/manu…tgrips-Of691-Touring.html -> Seite 19
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Ich habe auch die Oxford dran, ebenso gestern bei der NC750 meiner Frau und bei der CRF1000 meines Kumpels.
Hab die Adventure genommen, jedoch etwas abgeschnitten. Sonst muss man bei den Lenkerenden etwas basteln.
Daher würde ich nächstes Mal die Tour nehmen wenn man nicht gerade Bärenpranken hat
Meine habe ich direkt an die Batterie geklemmt, dank intelligenter Regelung schalten diese bei Nichtgebrauch oder Unterspannung automatisch ab.
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https://www.amazon.de/dp/B0828KQKBM
Der Link passt glaub besser ...ich beobachte das auch schon ne Weile
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Joa, dachte es wurde bei der 2018er vereinfacht und es reicht die Steckdose die nun unter der Seitenverkleidung angeschlossen wird.
Bei der SD04 war ja zusätzlich noch ein Adapterkabel nötig.
Dann hätte ich mir evtl nur nach ner Original Steckdose geschaut......Hab demnächst die 24000er Inspektion und da muss ja eh fast alles weg. Dann hätte ich meinem Schrauber einfach die Passende Dose beigelegt so daß er nicht mehr viel machen muss....
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Mist, dachte ich könnte da bei der nächsten Inspektion einfach ne Steckdose anklemmen lassen.
Diese 4- und 6-polige Stecker hätte ich nämlich noch einige (mal nen Beutel aus China bestellt)
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Hm, bei der SD06 wurde ja auch der Anschluß der Bordsteckdose geändert.
Anstatt vorne am Display wird diese nun links am Rahmen angeschlossen. Das ist nicht zufällig dieser Anschluss?
Und ist der Stecker der SD06 der Steckdose der selbe 4-Pol Stecker wie bei der SD 04 davor?
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Jaja, immer diese Upgradegedanken.....wie auch beim Handy, Fahrrad, Auto usw.
Wenn nur die Reibung zw Daumen und Zeigefinger nicht so groß wäre (ok, die Redewendung is geklaut)
Und so lange keine in meinem schönen Rot kommt sowieso nicht
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Naja, Klangdesign wie im Auto halt.....irgendwann schwappt wohl alles vom Auto aufs Mopped über