Bisher nicht,
geklebt immer am Motorrad unter der Sitzbank. Muss halt fest am Fahrzeug sein.
Bisher nicht,
geklebt immer am Motorrad unter der Sitzbank. Muss halt fest am Fahrzeug sein.
Alles anzeigendas längliche schwarze? Das ist der verstellbare Halter vom Schlauch um genau zu zielen wo der Tropfen Öl hin soll!
Das ist die Chinaversion des Nemo Kettenöler.
Beim Tanken ne Viertel Umdrehung und gut is. Durch den Druck wird dann einige Minuten Öl durch die Leitung gedrückt.
Je nach Temperatur eben mal mehr mal weniger. Ist eine bequemere Alternative zum Kettenspray, ganz ohne Unterdruck oder Strom anzuzapfen.
Von der Verarbeitung ist das Original schon einiges besser. Beim billigen kommt es eher mal vor daß er wackelt oder etwas Öl am Behälter austritt. Ich habe bei mir den Originalen und bei meiner Frau und Kumpel die Chinaversion angebaut, habe also den Vergleich.
Eindeutig der sogenannte "Feuerwerks-Party-Modus"
Tesla wäre neidisch auf so eine Funktion
Roland Berger (Honda Austria) meinte mal so alle 20-30tsd km kann es nicht schaden.
Oder einige Zeit nach einem Ölwechsel. Schadet ja schließlich auch nicht......
Daher nach einer mit dem einteiligen Display schauen, so erkennt man am einfachsten das Facelift.
Hier gibt es alle Infos zur 2018er Facelift
Hi,
wenn das Geld nicht allzu locker sitzt würde ich Dir zu einer gepflegten 1000er raten.
Am Besten eine SD06 ab 2018 (die mit dem einteiligen, rechteckigen Display), mit dem Facelift wurden doch einige Dinge verbessert und Fehler ausgemerzt. Zubehör bekommt man auch gut von Drittanbietern und ist somit flexibler. Manche bevorzugen ja auch Taschen statt Koffer oder so..... Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich auch vieles selbst montieren, z.B. Sturzbügel, Motorschutz usw.
Die 1100 ist teurer und hat auch so ihre Macken mit dem ganzen Technikgedöns (siehe Displays)
Hier im Forum wird auch eine verkauft. Wäre halt interessant was der Import nach CH kostet.
Alles anzeigenIch habe so meine Bedenken, was bei einem Umfaller/Sturz mit meinen Motordeckeln passiert.
Aus optischen und "Sparsamkeitsgründen" und weil SW-Motech sagt, dass die Motorschutzwanne mit dem originalen Hauptständer nicht kombiniert werden kann, habe ich mir bei eBay für 95e die Touratech Wanne geklickt.
So ein Loch im Kupplungsdeckel und die Reise ist zu Ende...
Was meint Ihr?
Wenn Du besseren Schutz haben möchtest bei den SW-Motech Bügeln (hab ich auch dran) dann manch die Wanne von Bumont dran.
Besser schützt keine andere Wanne.
Oder Tausche die SW-Motechs gegen die Heed-Bügel. Aber komplett verhinder daß doch irgendwo was durchgeht kannst du nie......
Alles anzeigenZur Erinnerung: Am Anfang wurde der Verzicht von E Gas bei der AT gefeiert, und dann kam es doch und im Nachhinein muss man sagen es war richtig.
Moin,
das war wohl aber eher den neuen Regularien und Vorschriften (Abgasnorm) geschudet, ebenso wie die Pflicht zum ABS.
Gruß Kuki