Dann so ein Statement....was ne Frechheit
Beiträge von kukihn
-
-
-
Mensch Gunther, den blöden Bitumenstreifen traue ich auch nicht über den Weg......zum Glück is nix größeres passiert.
Hätte nicht gedacht daß auch der Bumont gestreift hat.....
-
Hauptsächlich "Brain 1.0"
Sonst nur der Windows Defender und Spybot Search & Destroy.
Habe aber auch eine IT-affine Frau und keine Kinder. Alle Daten liegen auf dem PC, diese werden auf eine externe FP gesichert die sonst abgeklemmt ist. Zusätzlich und für gemeinsamen Zugriff liegt alles noch auf einer Synology (kleine 1-Bay).
Die Synology wird wiederum online verschlüsselt auf Synologies Onlinespeicher gesichert.
Somit gibt ein lokales sicheres Backup falls der PC verseucht wird und ein Onlinebackup falls die ganze Hütte abbrennt (ach ja, alle paar Monate wird noch auf ne Festplatte gesichert die außer Haus bei meinen Eltern liegt).
Bilder vom Handy werden noch zu Google Fotos synchronisiert.
-
Schade um die Lok......
PS: man kann beim zitieren auch die Bilder auslassen! So leidet nur die Übersicht wenn dieselben Bilder mehrfach im Großformat vorkommen nur wegen einer Zeile Text
-
Daytona Roadstar GTX 250000 KM. Ein paar neue stehen schon seit 4 Jahren im Regal und warten auf ihren ersten Einsatz.
Hihi, genauso sahen meine auch aus nachdem die Schaltverstärkung abgefallen war
Die Schuhe habe ich seit 2006 und habe sie vor ein paar Jahren bei Daytona direkt neu besohlen lassen.
Hätte vielleicht auch die Membran erneuern lassen sollen, denn die Schuhe sind trotz guter Pflege mit Snow-Seal-Wachs nicht mehr ganz dicht (wie ich letzten Samstag feststellen durfte).
Daher habe ich bei Louis wieder ein paar neue Road Star GTX bestellt.....diesmal in breiterem L.
Meine guten Hanwag Tatra wurden übrigens auch schon neu besohlt......
-
Bei den Handschuhen tropft auch immer das Wasser vom Spiegel genau drauf, evtl kann ich das auch mal noch optimieren....
-
Einzig Überzieher für die Stiefel fehlen ggf. noch, da wird aber erst noch getestet, ob die Stiefel nicht doch Wasserdicht sind.
Ich hätte noch Überziehschuhe und Überhandschuhe die ich eigentlich nie wirklich genutzt habe....falls wer will gerne.
Bei mir waren am letzten WE lediglich irgendwann die Hände feucht (trotz Goretex) und die Schuhe. Aber die guten Daytonas werden nach gut 14 Jahren demnächst durch neue ersetzt
-
Die CRF beschleunigt und bremst so schnell, da kommen die Rechenknechte und die Zahlenanzeige der Gridgirls im Tacho einfach nicht schnell genug mit
Aber im Ernst, wenn ich bei nem Temposchild kurz zur Kontrolle auf den Tacho schaue stört mich das nicht.
Sollte mich das stören schaue ich vielleicht zu lange auf den Tacho
-
Mal theoretische Frage, wenn man nen Platten mit Schlauch hat, würde ein Flicken mit so einem Docht evtl trotzdem funktionieren?
Oder verhindert dann da der Schlauch oder das Ventil irgendwie die Dichtigkeit? So als letzte Möglichkeit vor dem ADAC......
Oder wäre Reifendichtmilch wie es für Fahrräder gibt noch eine Idee? Wobei das glaub ne ziemliche Sauerei geben kann....