Ist das die 3-stufige oder 7-stufige?
Bei der 2018er mit den 7 Stufen kann man die problemlos während dem Fahren verstellen, mann muss nur kurz das Gas ganz zumachen damit es übernommen wird.
Ist das die 3-stufige oder 7-stufige?
Bei der 2018er mit den 7 Stufen kann man die problemlos während dem Fahren verstellen, mann muss nur kurz das Gas ganz zumachen damit es übernommen wird.
Könnte so ein Radonstollen für Gesundheitsanwendungen sein?
Die seitlichen Betonteile verwirren mich, irgendwas militärisches?
Nee, nur 367,90 €
Und ich hatte noch Guthabenkarten vom letzten Geburtstag.
Wenn die wieder +10 Jahre wie die letzten Daytonas halten (+1x neu besohlen) sind es mir die 37€/Jahr wert.
Bin nur noch unschlüssig ob die Breite "L" taugt oder doch die normalen ausreichen, gabs leider nicht im Laden zum Anprobieren.
Andere kaufen sich Klim Jacken für nen Tausender oder Koffersysteme für 1200 Euronen, mir reicht ne günstigere Büse und meine ollen Givis am Mopped. So hat jeder andere Präferenzen.
Wobei dieses Jahr schon etwas teuer war da ich meine etwa 10 Jahre alte Ausrüstung etwas aktualisiert habe (Jacke, Schuhe, Helm usw)
Öhm, wo war da ne unklare Bezeichnung? Fällt mir gerade nix auf schreibe es aber bei Bedarf gerne besser...
Die Rändelschrauben nehme ich demnächst mal für die hintere Sitzbank in Angriff.
Bei der Werkzeugbox sitzen die Schrauben dafür evtl etwas zu tief?
Auf jeden Fall sollte ich die demnächst auch mal durch robustere ersetzen, hab da Angst daß die originalen da irgendwann mal rundgedreht sind.
Joa, Handy oder Garmin/TomTom ist ja fast ne Glaubensfrage ![]()
Mein Haupthandy kommt mir jedenfalls nicht ans Mopped und mit Touchgeräten habe ich es mehrere Male (und Geräte) versucht. Ist aber einfach nix für mich. Bin ein Tastenmensch mit "Norden oben" Ansicht ![]()
Mit den neueren Garmins 66s und ZumoXT kann man nun wenigstens Daten kabellos mit dem Smartphone austauschen (Explore App).
Die schwarzen Eneloop Pro haben deutlich mehr Kapazität zu Lasten der Ladezyklen.
Dann ist das das "schwäbische Meer" im Hintergrund? ![]()
Festland oder Insel?
Wusste ich es doch, zu einfach ![]()
Darf ich auch mitspielen? Oder ist das zu einfach für die Weltenbummler hier.......