Beiträge von kukihn

Also bei Demontage Seitenverkleidung wäre ich auch dabei!!!!!

Würde irgendwann doch mal gerne Steckdose und Heizgriffe vorne anschließen, dasselbe bei meinem Kumpel Gigi.....

Aber bevor ich was zerbrösele lege ich ne Leitung von hinten.....

Vielleicht bei den Angeboten noch den Wohnort dazuschreiben.....

Luftdruck? Meine hatte neulich ab 140 so heftig gewackelt daß ich echt erschrocken bin.

Habe TKC70 mit 6000km aber auch irgendwie zu viel Luft drin (ca. 2,6/2,9).

Habe normal 2,3/2,6 drin und bei neueren Reifen liegt die CRF auch bei 200 recht stabil :)

Topcase macht auch was aus, je nach Gewicht....

Das S3 hat ja recht dicke Lautsprecher, da ist wohl auch Technik mit verbaut.

Ich kann die neue SF-Serie empfehlen, gibt es in Verschiedenen Versionen je nachdem mit wieviel Personen man das Koppeln mag.

Ich habe das SF4 (Duo mit Frau) und bin sehr zufrieden. Viele Möglichkeiten bis hin zum RDS-Radio, Einstellungen auch per App, HD-Qualität und gute Reichweite.

Vor allem sind bei SF2 / 4 neben kleine flachen Lautsprechern auch größer HD-Lautsprecher mit besserem Klang.

Diese passen problemlos in die Aussparungen in meinem neuen Schuberth C3.

Nur das kleine Micro muss ich noch besser positionieren....seitlich auf Augenhöhe ist es zu sehr im Wind.

https://www.sena.com/de/product/sf4

Ich benötige auch ne Kurzgröße, sonst sind bei den breiten Schultern (ok, auch der Bauch) immer die Ärmel zu lange.

Fahre immer ohne Thermofutter und habe es lieber etwas entspannter und kann im Urlaub noch nen Fleece drunter ziehen.

Abnehmen wäre ne Idee, aber das klappt schon seit 40 Jahren nicht richtig.....der Geist ist unwillig und das Fleisch hungrig :D

Vielleich sollte man einfach mal das Mindestalter für das Leasen von PS-Boliden auf 35 hochsetzen.....und schon wären 90% der nervigen Autoposer von der Straße weg.....

Viele davon können sich vermutlich gerade so die monatlichen Leasingkosten leisten wenn sie noch bei Muttern wohnen.

Praktisches Beispiel mein ehem. Azubi......500€ im Monat für ein C-Klasse Coupe.....ich war in dem Alter Froh daß ich mir nen Opel Astra leisten konnte, der war dann aber auch bar bezahlt.

Ne, da war ich noch nicht.

Da ich der einzige Skifahrer bzw Snowboarder bin nutze ich meist nur die 3 Std der Königs-Card in Nesselwang....

Reich auch bei der nicht vorhandenen Kondition :D Und die Kaiserschmarrn beim Sportheim Böck sind ja auch lecker (kommen aber nicht ganz an die von der Alpe Kögelhof ran)