Das Navi kann normalerweise nicht "zuviel" Strom ziehen.
Die Ladespannung hängt vom Gerät ab. Nur wenn das Ladegerät ein QC kompatibles Gerät erkennt wird dieses mit entsprechend mehr Leistung geladen.
Und je nach Gerät solle es auch mit den Ampere hinkommen. Meist sind bei 9-12V 1,5-2,1A angegeben.
Beiträge von kukihn
-
-
Falls Du doch mal wieder mit dem Handy in der Garage sein solltest......
Kannst evt noch ein Bild machen? Würde gerne wissen ob es noch bessere Verlegemöglichkeiten gibt.
Gruß Kuki -
Zum Thema Lufi halte ich mich da an die Empfehlung von Roland Berger....
Zitat: "Aber es gibt 3 Teile welche man von HONDA kaufen sollte
Luftfilter, Ölfilter, Kettenritzel
Bei den ersten Beiden ist es so das wir viel höhere Standards als andere anlegen- und zum 3. brauch ich nichts mehr sagen"
-
Ein Grund mehr warum die BMWs teurer sind.....mehr Variationsmöglichkeiten kostet eben.
Auch darum gibt es bei den asiatischen Autoherstellern nur wenige festgelegte Ausstattungsvarianten. -
Brauchst z.B. so neine Platte:
https://syrac.es/es/inicio/43-…do-negro_pintado_al_polvoIch hab die Steelplate von SW-Motech, die gibt es aber inzw. nicht mehr. Das passende Alurack gefällt mir vom Aussehen nicht. Givikoffer bekommt man auch immer wieder gut über Kleinanzeigen.
[attachment=0]20190824_094354.jpg[/attachment] -
Ist das sicher das es keine DCT mehr gibt (auch wenn es so auf der Webseite steht)?
Mein letztes Training war zwar 2018, aber schon damals hieß es auch das es keine DCTs gibt da es wohl mal nen blöden Unfall gab. Vor Ort waren dann aber normale CRFs und ADV mit und ohne DCT da.
War für mich ein Grund das Training zu machen um das DCT im Gelände auszuprobieren...... -
Wenn es grundsätzlich um einen Träger für die Taschen geht und nicht speziell um den SW-Motech wäre evtl ja auch ein Givi Träger ne Option.
Ich hab den für meine Givi Koffer angebaut da mir die Optik der SW-Motech nicht gefällt.
Ist auch per Quick-Lock entfernbar, wobei bei mit eine Seite nicht ganz spannungsfrei passte und somit schwerer abgeht. Ich lass die Träger aber ohnehin als Schutz immer dran.https://www.polo-motorrad.de/d…61-fur-crf-1000-2018.html
Hab den bei Caprimoto incl Adapter für 220€ komplett aus Italien bekommen.
-
Na man muss doch abwechseln, mal so und mal so

-
Ich war heute auch das Mopped lüften

Eine kleine Runde auf den Wunnenstein und Löwensteiner Platte (herrlich so alleine)
-
2000 € für die Zulassung????