Beiträge von Schwarzwald-Elch

    Hatte ich auch mal. Beim dritten Neustart war dann alles wieder wie gehabt.

    Ist seitdem nie wieder aufgetreten, das (bei mir noch alte. originale Display)

    funktioniert einwandfrei.

    Hallo zusammen,


    nach langer Überlegung habe ich mich zum Verkauf meines Crosstourers entschlossen.

    Macht zwar immer noch Laune, aber die ATAS kann das eine Haaresbreite besser. Und

    die Rangiererei in der Garage wird mir einfach zu viel.

    Also wenn jemand jemand kennt, der jemand kennt....


    Hier der Link zu Kleinanzeigen

    Honda Crosstourer VFR1200XD SC76 Candy prominence red
    Reiseenduro Honda Crosstourer VFR1200 XD mit DCT-Automatikgetriebe Modelljahr 2019, Erstzulassung...,Honda Crosstourer VFR1200XD SC76 Candy prominence red in…
    www.kleinanzeigen.de

    Warum redest du in der Mehrzahl?? Anscheinend ist das dein persönliches Problem.

    Der Begriff "Ignorierliste" ist dir bekannt?


    Ansonsten einfach mal an die frische Luft, tief durchatmen und die Welt sieht

    wieder ganz anders aus. Oder morgen mit den richtigen Fuß aufstehen, was

    auch immer.

    Darauf würde ich keinen roten Heller wetten.

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als die Strecke aus Richtung

    Baden-Baden unlimitiert war. Dann ein paar Jahre Tempo 70, mittler-

    weile Tempo 50.

    Und wenn man sich da wirklich dran hält, hat man die Autos und die

    Knieschleifer im Nacken. Die Typen treffen sich auf einem Parkplatz,

    einer fährt voraus und prüft die Strecke, gibt per Handy Bescheid und

    dann - Feuer frei.

    Die lassen sich von Tempolimits nicht abhalten, also werden da auch

    ein paar Schildchen nichts ändern. Und ob man´s glaubt oder nicht,

    außer ein paar mobilen Blitzern ist mir in all den Jahren auf der B500

    nur eine Kontrolle begegnet und das nicht mal in dem Bereich.

    Die beste Lösung ist als Normalfahrer diesen Bereich einfach zu mei-

    den. Und der Rest der B500? Tempo 70, aber als Zufahrt zu den viel

    schöneren Nebenstrecken grade noch brauchbar.


    Unterm Strich dasselbe Problem wie auf vielen beliebten Motorrad-

    strecken. Tempolimits, viel Gerede um den heißen Brei, fehlende

    Kontrollen und am Schluß als letzte Konsequenz Streckensperrungen.

    Das ist auch nicht vorgesehen, da es zwei gleiche Federn sind.

    Such doch einfach mal mit den Teilenummer 08M70-MKS-E00

    oder -E01 im Netz.

    Auf den Bildern, die man da findet liegen die Federn in Fahrt-

    richtung hintereinander.