Alles anzeigenDein Tipp besagte ja nur ich soll mal kontrollieren obs aktiviert is im Menü...
Lies es nochmal!! Alles!
Alles anzeigenDein Tipp besagte ja nur ich soll mal kontrollieren obs aktiviert is im Menü...
Lies es nochmal!! Alles!
Alles anzeigenDachte nur jemand hat ne idee hier
Du hast meinen Tip gelesen??
Alles anzeigenInteressant is nur das es 3 mal klappen kann und dann wieder nicht
Die Funktion "Zusatzscheinwerfer" muß man doch im Menü aktivieren. Richtig?
Und was man aktivieren muß, kann man auch wieder deaktivieren. Ich würde mal
wie folgt vorgehen.
Funktion Scheinwerfer ein im Menü deaktivieren
Zündung aus
Paar Minuten warten
Funktion wieder aktivieren
Testen
Wenn´s dann funktioniert, alles gut. Wenn nicht, würde ich mal vom Honda-Händler
den Softwarestand prüfen lassen. Möglicherweise hast du noch eine alte Version,
die vielleicht diesen Fehler verursacht?
Alles anzeigenDie AT ist allerdings KEIN Ölofen
Gut, daß wir das jetzt wissen
Sorry Jürgen, ich wollte keinem auf den Schlips treten. Der einzelne Mitarbeiter
hat sicher mehr als genug Druck.
Ich habe allerdings den Eindruck, daß du dir mehrmals selbst widersprichst.
Alles anzeigenzur Konurrenz geht, die das (noch nicht ganz ausgereifte) Produkt schon liefert
Praxiserprobung beim Kunden. Mein reden. Und da nehmen sich die einzelnen Hersteller imho nicht viel
Alles anzeigenkommt dann auch die Frage: warum kann das BMW
Wenn BMW es (was auch immer) könnte, hätten wir diesen Thread nicht
Alles anzeigenzum Ende des Produktionszeitraumes ist das Fahrzeug wirklich ausgereift
Heißt im Umkehrschluß - am Anfang ist es das eben nicht.
Meine ersten Fahrversuche fanden in den 70ern statt, da hatten Motorräder noch Kickstarter
und Trommelbremsen, beim Auto waren Fensterheber und Radio Sonderausstattung.
Machen wir uns nichts vor. Je mehr elektronische Helferlein und Assistenzsysteme Einzug halten,
desto anfälliger werden die Fahrzeuge für Fehler in der Softwareentwicklung, egal ob Auto oder
Motorrad.
Und was man auch nicht außer acht lassen, ist der absolute Spar- und Kostenreduzierungszwang,
der halt leider viel zu oft auf Kosten der Qualität geht.
Alles anzeigenSchwarzwaldelch kannst du mir den Link zu der Webseite von Bike-Parts zukommen lassen??
Klar doch
Hallo Axel, erstmal willkommen bei uns.
Alles anzeigenSchadenfreude find ich echt peinlich
Kein Widerspruch, aber Schadenfreude habe ich in diesem Thread keine entdeckt.
Und ein bißchen Gefrotzel über die anderen Fraktionen findest du in jedem Forum.
Das Forum und die CRF gibt es ja nun schon ein paar Jährchen, einige User (mich ein-
geschlossen) haben sich schon wieder von der CRF verabschiedet und fahren jetzt
eine andere Honda, KTM oder auch BMW. Und viele von denen (mich wieder einge-
schlossen) machen hier noch mit. Also nur Mut, so schlimm sind wir nicht
Alles anzeigenAlle Hersteller hatten Rückrufe, die CRF doch auch?
Ist leider eine Tatsache, daß die Praxiserprobung heute beim Kunden stattfindet und
sich dann in der Praxis diverse Probleme ergeben. Bei BMW gefühlt mehr als bei anderen.
Abschließend viel Spaß bei der Suche nach der neuen. Vielleicht wird´s ja das Foren-
moped. Mein Typ, unbedingt DCT probieren.
Tanksieb bei einem Motorradtank?
Ich lasse mich gerne belehren, aber wo soll daß denn sein?
Direkt im Einfüllstutzen wäre sicher die richtige Position, aber
wohin dann mit der Zapfpistole?
Ich habe mir auch mal die Explosionszeichnung auf Bike-Parts
angesehen, keine Spur von einem Sieb.
Irgendwie bin ich jetzt ein bißchen ratlos.
Alles anzeigenDie fehlte doch nur bei der Standard AT .. die ATAS hatte die Brücke schon immer dabei.
Völlig richtig, deswegen schrieb ich ja "mittlerweile auch bei der SD08"
Gute Entscheidung. Glückwunsch und viele sorgenfreie Kilometer.
Dazu würde ich dich gerne fragen, ob du auch mal die X-ADV auf dem Schirm hattest.
Die Konzepte sind ja recht ähnlich. Ich meine, die haben sogar denselben Motor.