Alles anzeigenHat jemand einen Tipp wo ich einen SUMITOMO HX6 8-polig Stecker kaufen kann?
Zum Beispiel hier
Alles anzeigenHat jemand einen Tipp wo ich einen SUMITOMO HX6 8-polig Stecker kaufen kann?
Zum Beispiel hier
Mist. Aber Hauptsache, du bist dabei einigermaßen heil geblieben.
Wenn der Rahmen verzogen ist, dann ist die Maschine leider definitiv
ein Totalschaden.
Was deine Frage angeht, suche doch einfach mal bei Google unter
"Ankauf Unfallmotorräder". Da findest du jede Menge Adressen.
Alles anzeigenOder muss das komplette Teil raus, als der "Dorn" inkl. gesamten Gehäuse?
Ja, das Teil muß komplett entfernt werden. Die Funktion ist dieselbe
wie bei den Spreiznieten in der Verkleidung.
Am besten läßt sich das Außenteil mit einem kleinen Schraubenzieher
als Hebel ausbauen.
Alles anzeigen... egal ob altes oder neues Display, mittlerweile glaube ich das das Umwelteinflüsse, -10 bis 40 Grad, Staub, Sand, Regen und die ganzen Vibrationen nicht für solche Display´s geeignet sind und immer wieder Probleme bereiten werden
Also ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann. Aber so gewaltig dürfte imho der Unter-
schied zwischen dem Display und einem Motorradnavi nicht sein. Und Navis funktionieren
unter denselben Bedingungen problemlos.
Alles anzeigenDenn leider habe ich auf das neue Display ja nur noch zwei Jahre Garantie.
Weißt du genau, welche Teilenummer bei dir neu eingebaut wurde? Möglicherweise wurde
nur 1 zu 1 getauscht. Das neue Display sollte die Teilenummer 37900-MLG-365 haben.
So steht es zumindest in der bereits bekannten Service-Mitteilung von Honda, kann aber
mittlerweile schon wieder überholt sein.
Das Display hat mittlerweile in fast jedem Modelljahr eine andere Teilenummer.
Bei der 2024er und 2025er sind es auch schon wieder zwei verschiedene.
37900-MLG-375 und 37900-MLG-E09. Ob die da selbst noch durchblicken?
Servus Klaus,
alles Gute zu deinem Geburtstag
Viele Grüße aus dem Schwarzwald und auf bald mal wieder
Andreas
Lieben Dank an alle für die netten Glückwünsche.
Svetlana, du warst schon seit einiger Zeit nicht mehr hier,
ich hoffe, daß dich die guten Wünsche irgendwie erreichen.
Alles Gute zu deinem Geburtstag und viele Grüße an deine
gleich gute Hälfte Peter RedRider
Alles anzeigenund ne Handvoll eingelagerte 🐀Haselnüsse drin gefunden
Könnten auch Eichhörnchen gewesen sein
Alles anzeigenIch meinte gelesen zu haben, das die Teile von Garmin hergestellt werden. Und darum fragte ich, ob es Unterschiede gibt(Software, Farbe, Auflösung usw.) Ist doch bei Tablet's auch unterschiedlich. Mittlerweile haben die ersten ja schon 5 Jahre auf dem "Buckel":
Garmin ist der Hersteller, das ist richtig. Es mag je nach Baujahr unterschiedliche Stände
in der der Software geben, ansonsten sind die Dinger identisch.
Der Fehler lag darin, daß bei den alten Versionen, die jetzt spinnen die Platinen zu eng bei-
einander lagen, sich bei zu tiefen oder auch zu hohen Umgebungstemperaturen berühren
konnten und dadurch die Fehlfunktionen ausgelöst haben.
Bei den neuen Versionen ab 2024 ist dieser Fehler wohl vom Tisch, obwohl es auch bei den
2024er Modellen schon vereinzelt Ausfälle gab. Bei der Tauschaktion werden meines Wissens
die Displays der 24er und 25er Modelle verbaut.
Alles anzeigenkonntest Du einen Unterschied am Display feststellen?
Einen Unterschied zwischen einem funktionierenden und einem nicht funktionierenden Display?
Irgendwie versteh ich die Frage nicht
Alles anzeigenWürde mich schon interessieren, woran man das erkennt.
Daran, daß es eben nicht funktioniert. Stichwort Touchscreen.
Aber ich fürchte, diese Frage verstehe ich auch nicht
Aber wenn du alle diese Probleme - keine Touchfunktion, kein ungewolltes umschalten,
kein beschlagen, keine Risse in der Oberfläche - nicht hast, dann mach´s einfach wie ich.
Freu dich.