Ehrlich gesagt, hält sich mein Vertrauen in dieses Bremslein in bescheidenen Grenzen.
Hab´s noch nie benutzt und parke eben notgedrungen dort, wo die Kiste auch stehen bleibt.
Ehrlich gesagt, hält sich mein Vertrauen in dieses Bremslein in bescheidenen Grenzen.
Hab´s noch nie benutzt und parke eben notgedrungen dort, wo die Kiste auch stehen bleibt.
Alles anzeigenPartzilla ist auch mein Favorit....hab für meine Yamaha vor 2 Jahren dort eingekauft - Preisdifferenz trotz Versandkosten, Zoll etc -30%.
Wie das für die Honda aussieht kann ich allerdings nicht sagen und - siehe Matze: falls die schon wieder nach Europa liefern
Grüsse
Kann ich nur zustimmen, allerdings braucht man jede Menge Geduld. Die Sendung ist ruckzuck in Frankfurt, aber die Abfertigung dauert bis zu drei Wochen. Je nach Warenwert muß man das Zeug dann auf dem zuständigem Zollamt abholen und dem Personal dort Sinn und Zweck der einzelnen Teile erklären. Wie schon geschrieben, liefert Partzilla aber derzeit nur innerhalb der USA.
Ansonsten kann ich https://www.bike-parts-honda.de empfehlen. Die Webseite ist nicht der Hit, aber man kommt zurecht.
Darf ich fragen, was gegen die Anschaffung eines Hauptständers spricht?
Alles anzeigeneine piekfeine Maschine mit einer Ausstattungsliste, die jedem Technikfreak die Tränen in die Augen treibt
Als bekennender DCT-Fan frage ich da nur - Schaltest du noch oder fährst du schon?
Alles anzeigen....der letzte Versuch Ladenhüter los zu werden
Ne 1100er? Ladenhüter?
Allerdings könnte ich mir die Optik höchstens als Begleitfahrzeug bei der Tour de France vorstellen.
Alles anzeigenDeswegen ist die GS so erfolgreich
Die GS ist erfolgreich, weil sehr viele Fahrer das Teil als Statussymbol sehen. Mein Haus, mein Auto, mein Motorrad.
Vor dem Kauf meines ersten Crosstourers bin ich die 1200er LC mal probegefahren, einfach aus Neugier und um mitreden zu können. Aber nein, war nicht meins, nicht nur wegen der Fußwärmeroptik. Und so wurde es der CT. Danach eine SD06, mit der ich leider nicht zurechtgekommen bin und aktuell wieder ein CT.
Sicher, das Moped ist veraltet und hat seit 2016 keine Modellpflege bekommen. Aber als Kilometerhure für mich ideal. Zulassungszahlen? Who cares? Und DCT? Nie wieder ohne!!!
Ich würde mir ein Modell in der GS-Liga wünschen, so eine Art Mix aus Crosstourer und AT. Zweizylinder, Kardan, DCT und ein paar Kilo leichter als der Crosstourer.
Dasselbe Problem habe ich auch. Vorwärts in die Garage, dann 5-6 mal rangieren und das Bike
rückwärts an die Wand schieben.
Die Empfehlung von Rallekoski ist sicher eher für eine Werkstatt oder eine Garage gedacht, in
einem Carport wäre es mir schlicht zuviel Aufwand, das Teil jedesmal aufzubauen. Dauerhaft
liegenlassen würde ich sowas nämlich nicht.
Hier habe ich noch was gefunden, vielleicht wäre das eine Lösung, Hauptständer vorausgesetzt.
Auch von mir schnelle und gute Besserung. Laßt euch das Fahren nicht vermiesen, bis zur nächsten Saison seid ihr wieder fit.
Liebe Grüße
Andreas
Alles anzeigenKlar, mit dem Händler kann ich auch reden. Aber ich befürchte dass selbst sein Einkaufspreis für die Original Soziussitzbank ziemlich teuer ist. Hab etwas von deutlich über 300€ genört.
Ich meinte eigentlich den Fall, daß dein Händler eine schwarze ATAS verkauft und den Käufer fragt, ob dieser den Soziussitz tauschen will.