Frag doch mal deinen Händler. Vielleicht kann der das bei einem Neukauf arrangieren.
Beiträge von Schwarzwald-Elch
-
-
Alles anzeigen
normalerweise stellst du die Scheinwerfer nicht ein, sondern passt dein Fahrwerk der geänderten Belastung an. Die 1100er hat doch ein elektronisches Fahrwerk, das passt sich automatisch an, oder?
Grüße
Dirk
Die normale 1100er hat keins, gibt es aktuell nur bei der ATAS.
-
Die Mechanik ist identisch mit der am Crosstourer, hab ich aber so noch nie erlebt.
Hast du die beiden Gummitüllen auf den Rastenauslegern montiert?
Wenn man längere Zeit ohne fährt, könnte ich mir schon vorstellen, daß die Mechanik
etwas ausgeschlagen wird.
-
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr meinen Crosstourer gegen eine SD06 getauscht, bin aber leider nicht mit der Maschine
zurecht gekommen. Die Sitzposition hat irgendwie nicht gepasst, trotz diverser Versuche mit Sitzbänken und
Lenker ständig tierische Schmerzen in der Wirbelsäule.
Obwohl ich von der AT begeistert war, habe ich deswegen den Tausch rückgängig gemacht und fahre nun seit
Anfang des Jahres wieder einen Crosstourer. Und das ohne Beschwerden.
Die AT ist ein tolles Motorrad, aber leider nicht für mich gemacht. Nun bin ich in einem wirklich aktiven Forum,
aber eben mit dem falschen Moped. Im Gegensatz zum klinisch toten Crosstourer-Forum ist hier richtig viel los.
Ich möchte daher mal nachfragen, wer außer mir hier angemeldet ist, aber keine AT sein Eigen nennt.
-
Das hat schon seinen Sinn. Damit soll verhindert werden, das man mit offenen oder unverschlossenen Koffern rumfährt. Also ich finde es nicht schlimm, ist eben Gewöhnungssache.
-
-
Alles anzeigen
Wenn ihr grad so dabei sein... ich weiss auch, warum die Bauern immer weniger werden
Man stelle sich vor, es gäbe eine Sintiwurst 

Jetzt hat du garantiert den Bauernverband am Hals. Komisch, ich hab auf einmal Appetit auf Holzfällersteak, Jägerschnitzel, Braumeisterteller....

-
Alles anzeigen
tscharlie: Unsere werden dann halt in Schwarzwald Twin umbenannt

Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Um Gottes Willen. Eine AFRICA Twin im SCHWARZwald. Schlimmer geht´s nicht mehr. Also muß nicht nur das Moped, sondern auch der Wald umbenannt werden. Grünwald? Aber dann fühlen sich vielleicht die Marsmännchen benachteiligt.
Die Zigeunersauce wird jetzt umbenannt in "Paprikasauce ungarische Art". Werden damit nicht alle Ungarn als Zigeuner diskriminiert?
Und die Operette von Strauß, der Zigeunerbaron? Paprikasoße ungarischer Art produzierender Adliger? Und das alte Kinderlied "Lustig ist das Zigeunerleben", der 67er Schlager "Zigeunerjunge" von Alexandra? Alles rassistischer Mist?
Wenn man der Logik der politkorrekten Irren folgt, dann müßte man letztlich die deutsche Sprache verbieten, da ja auch zwischen 1933 und 1945 deutsch gesprochen wurde.
Um zu sehen, wo das mal endet, kann ich den Film "Idiocracy" empfehlen, ein amerikanischer B-Movie. Wirkt sicher NOCH überzogen, aber die fortschreitende gesellschaftliche Verblödung läßt das Schlimmste befürchten.
-
Unabhängig von den jeweiligen Vorlieben, weiß jemand warum nur Honda DCT anbietet?
Ist nun immerhin schon seit 2009 auf dem Markt, das wäre doch genug Zeit für andere
zum nachlegen.
-
Ja stimmt, die Fotos sind etwas durcheinander, macht aber nichts.
Mit dieser Beschreibung bekommt man das hin.
Abdeckung entfernen, Mechanik ansehen und die gibt dann die
Ausbaureihenfolge vor. Nur Mut, sieht schlimmer aus als es ist.