Alles anzeigen🤔 hatte der nicht sogar Elefanten dabei ?
Ne, das war Hannibal. Paar Jahrhunderte früher.
Alles anzeigen🤔 hatte der nicht sogar Elefanten dabei ?
Ne, das war Hannibal. Paar Jahrhunderte früher.
Alles anzeigenLeider auch mein Gefühl.
Leiser sollte er eigentlich nicht werden.
Gefühl ist keine physikalische Größe, Aufschluß bringt da nur eine
Schallmessung. Und ein Topf, der etwas leiser daherkommt ist wahr-
lich kein Weltuntergang.
Zumal es mir immer wieder ein Rätsel ist, wie man bei Tempo 100
auf der Piste mit Fahrtwind, Motorgeräuschen und dem Helm auf der
Birne überhaupt noch einen Unterschied raushören kann.
Alles anzeigenHab mal was von 700€ gehört, hoffe das war eine falsche Info 🫤
Die war auf jeden Fall falsch ![]()
Kuehler für Honda AFRICA TWIN 1100 DCT 2022 - Honda
Siehe Positionen 1 oder 6. Der Lüfter ist da mit knapp 100 Ocken fast schon ein Schnäppchen.
Alles anzeigenHast du eigentlich eine Fehlermeldung der Lamdasonde, weil ja die Abgasanlage verändert wurde?
Nein, da gibt es keine Fehlermeldung. Getauscht wird ja nur der Endtopf, und in dem ist keine
Lambdasonde montiert. Außerdem haben die namhaften Töpfe eine E-Zulassung, nach der
Lautstärke und Abgasverhalten der Werksausstattung entsprechen müssen.
Alles anzeigenHast du mal einen Link?
Alles anzeigenDas mein erster Beitrag gleich gelöscht wird, ist nicht gerade motivierend.
Wo finde ich jetzt meine Frage und ggf. Antworten dazu?
Dein erster Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern in diesen bereits bestehenden Thread verschoben. Lies doch einfach mal von Anfang an.
Deine Frage wurde in einen bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben. Es bringt nichts, hier ständig neue Themen zu eröffnen.
Alles anzeigenDaher sollte es die Plättchen auch einzeln geben
Sollte es, tut es aber nicht.
Alles anzeigenAh ok. Ja die Koffer waren bei Kauf bei meiner dran. Nach diesen Plättchen muss ich fragen da hab ich nix.
In dem Fall hat der Händler die Schlösser codiert und eingebaut. Manche Händler heben die
restlichen Einzelteile auf, manche entsorgen diese. Idealerweise sollte jeder Händler die Rest-
teile am Moped lassen und dem Käufer mitgeben, aber das ist wohl eher ein frommer Wunsch.
Wenn du die Koffer verkaufst, muß der Käufer sich zwei komplette Sätze kaufen, die Artikel-
nummer lautet 08M70-MJE-D03. Angebote gibt´s zuhauf im Netz.
Alles anzeigenDas sind die Distanzbuchsen aus dem Gummiring wo der originale Unterfahrschutz an den zwei vorderen Punkten befestigt wird.
Auf eine 1100er würde das möglicherweise zutreffen , aber wir reden hier von einer 1000er ATAS.
Bei deren Motorschutzplatte sind insgesamt fünf Hülsen verbaut, aber da stimmen die angegebe-
nen Abmessungen nicht. Die da verbauten Hülsen haben die Abmessung 8,5 x 14 x 9.
Siehe hier, Position 28
Vorderseitenrohr / gleitplatte für Honda AFRICA TWIN 1000 ADVENTURE 2018 - Honda
Alles anzeigenNein, leider nicht.
Holger, ich meine da bist du im Irrtum.
Seit 2024, also SD13 und SD14 sind schlauchlose Reifen Serie.