Recht vielen Dank für deine kompetente Auskunft. Ich kann dich auch leiden.
Beiträge von Schwarzwaldelch
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[/quote]Wenn deine Wortwahl unter .net genauso ist, dann braucht es mich da nicht.
Versuch mal von einem aktuellen Rechner mit ordentlicher Administration auf eine http Seite zu gehen...
Wie in einem anderen Fred geschrieben: wenn https, dann gerne.Gesendet von meinem BV9500 mit Tapatalk
[/quote]Nun sei mal nicht so empfindlich. Der Zugriff von meinem Firmenrechner auf .net klappt ohne
Probleme. Und nein, ich arbeite nicht in einer Pommesbude.
Vielleicht erklärst du mir bitte mal den Unterschied, wo deiner Meinung nach die Nachteile liegen
und was im schlimmsten Fall passieren kann.
Bin jetzt nicht gerade der DAU, aber auch kein IT-Experte. -
Ja klar. Hier ist alles sicher. Und die Müllattacke von heute war dann geträumt.
Lieber ein gut moderiertes, kompetentes und nicht auf kommerziellen Reibach
ausgerichtetes Forum. Auch wenn es nach deiner Wahrnehmung unsicher ist.Warum hast du eigentlich so ein hochgefährliches Hobby wie Moped fahr´n?
Oder ist deine AT htt-irgendwas verdingsbumst?. Hab ich wohl im Zubehör-
katalog übersehen. -
Und was die CRF angeht, empfehle ich
Sind ja einige eh in beiden Foren aktiv
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Schon merkwürdig, daß dieser Mist immer noch nicht gelöscht wurde. Gibt es hier keine Mods?
Einer der beiden Herren war zuletzt Anfang Mai online, der andere hat seinen letzten Beitrag
Anfang 2016 verfasst. Scheint mir, als ob dieses Forum größtenteils sich selbst überlassen ist.Und auf die Frage, ob es hier normale Typen gibt? Ich halte mich zumindest für so normal, daß
ich einen derartigen Scheiß in einem Motorradforum nicht brauche. -
Naked Bike Feeling, aber wie? Was verstehst du denn unter einem Naked Bike?
Das sind für mich die alten Reihenvierer Honda CB 900F oder die CBX 1000.
Oder wenn´s etwas moderner sein soll, eine Yamaha XJR, Kawasaki Zephyr
1100 oder eine Suzuki GSX 1400. Frontscheibe Fehlanzeige, die Birne hängt
voll im Wind.
Nimm´s mir nicht übel, aber wenn ich deine Experimente an der AT und dei-
nen Fuhrpark betrachte... Das Moped, daß dich zufriedenstellt, scheint es
noch nicht zu geben. -
Es gibt hier und in anderen Foren aber auch viele Zufriedene die sagen, dass die Koffer dicht sind.Ich bin nach 7 Jahren vom Crosstourer auf die AT umgestiegen. Und auch am CT hatte ich die originalen
Honda-Koffer, die sich konstruktiv nicht von den AT-Koffern unterscheiden, der linke hätte auch an der
AT gepasst.
Fakt ist, daß die CT-Koffer in 7 Jahren und etlichen Regenfahrten dicht waren. Ich habe also keinen Grund,
an der Dichtheit der AT-Koffer zu zweifeln. Für mich haben die Dinger den großen Vorteil, daß sie ohne zu-
sätzliches Trägergeraffel an das Moped passen. -
Wetten, dass die, wenn du die 5 Tage auf dem Balkon im Regen liegen lässt, dicht sind !!!
Du bist ja ein ganz schlauer. Kennst aber offenbar nicht den Unterschied zwischen stehen und liegen. Aber das erkläre
ich dir doch gerne. Wen die Koffer liegen, regnet es auf die Aluplatte. Wenn sie stehen, regnet es auf die Oberseite,
dort wo sich das Schloß und die Verriegelung befinden. Und da klappen die Koffer auch auf und oh Wunder, in dieser
Position hängen sie auch am Moped.
Ich hoffe, du verstehst das ohne Foto oder Zeichnung. Und das der Regen IMMER von oben kommt, scheinst du auch
nicht zu wissen. -
... wasserdicht, sind die aber auch im Neuzustand nicht!Was bringt dich zu dieser Erkenntnis?
Ich hab meine zum Test im Starkregen ca. 2 Stunden auf den Balkon gestellt, und die waren dicht.
Dazu habe ich noch ein Topcase, das eigentlich Zubehör für den Crosstourer sein soll, aber auch bei
der AT passt. Auch das hat keinerlei Inkontinenz nach innen.