Alles anzeigenwenn ich meinem Jungen (23) sage, du kannst dir nächstes Jahr ja auch ne AT holen, bekomme ich als Antwort: Papa, dafür bin ich aber noch zu jung .
Ich sage dann: für einen Sportler bist du aber schon zu groß (187)
Nix gegen deinen Sohn, aber ich muß immer grinsen, wenn sich solche Riesenkerle auf einen Supersportler auffalten und die Knie schon fast unter den Achseln scheuern. Und wenn dann noch eine Sozia auf einem Sitzbrett gefühlt einen Meter höher drüberthront, dann schlägt das Ganze in Mitleid um. Kann das wirklich Spaß machen?
Mein Motorradleben begann 1978 mit einer Honda CB 900F, dann Kawasaki Zephyr 1100, Yamaha XJR 1300, Crosstourer Schalter,
Crosstourer mit DCT, AT SD 06 mit DCT und nun wieder einen Crosstourer mit DCT. Die dicken Reihenvierer waren leidlich bequem, aber erst mit Maschinen wie dem Crosstourer und der AT war eine wirklich entspannte Sitzposition angesagt. Auf der AT für mich leider nicht langstreckentauglich, ansonsten hätte ich sie noch.
Und nun mit demnächst 62 Lenzen kann ich mir auch nichts anderes mehr vorstellen und hoffe, daß es noch recht lange so weitergeht.