Alles anzeigenvon einem ... was?
Alle nichtmagischen Menschen bei Harry Potter! Aber Tschalie beschreibt es schon richtig
Alle nichtmagischen Menschen bei Harry Potter! Aber Tschalie beschreibt es schon richtig
Mensch Admin, Motorrad fährste nicht, mit Harry Potter haste nix am Hut!
Was kommt als nächstes? Outest du dich als Hardcore-Fan von Helene Fischer?
Dann möchte ich macblum auch mal danke sagen, für die warmen Worte
Es macht Spaß, in diesem tollen Forum teilhaben und mitwirken zu dürfen.
Und wie Macblum richtig erkannte, ist der Job als Moderator oder Administrator (und die Admins sind hier die Chefs) nicht immer einfach.
Einerseits kann man nicht immer anwesend sein und alles "kontrolllesen" was geschrieben wird.
Andererseits gelingt nicht immer der Spagat der Neutralität und wir müssen uns im Zweifelsfall im Hintergrund untereinander abstimmen, wie zu reagieren ist.
Hierbei kann man es leider nicht immer allen recht machen und ich bitte um Nachsicht, sollte mal eine Entscheidung oder Maßnahme unsererseits, nicht bei jedem zur Zufriedenheit ausfallen.
Das Forum ist so bunt wie das Leben, deshalb sind auch hier die User mal mehr, mal weniger freundlich, tolerant, rücksichtsvoll oder auch genervt oder gelassen.
Ich habe hier schon viele Leute persönlich kennengelernt, und die aller-allermeisten würde ich auch gerne wieder treffen, denn sie bereichern mein reales Leben außerhalb dieses Forums. Auch deshalb bin ich gerne hier und freue mich auf das, was noch kommt...
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit
Gruß,
Tscharlie
Alles anzeigendann schon lieber Scooter .
Genau!
Musik aus meiner Heimatstadt.
Hans-Peter kommt aus Leer/Ostfriesland!
Mein Schwager hat anfangs mit ihm zusammen musiziert.
Ich möchte mich meinen lieben Teamkollegen anschließen und zudem haben sie schon alles gesagt, was es zu sagen gibt: eine tolle Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Hobby und mit Leidenschaft. Und ja, da macht das alles eine Menge Spaß mit Euch.
Na dann oute ich mich auch mal als Muggel und ja Ihr habt ja sofort erraten, wo ich war
Danke Andi, wir kennen uns ja sogar und haben schon einige unvergessliche Touren zusammen gemacht 👍
Eine gute Anregung, mal danke zu sagen. Dem möchte ich mich anschließen, klar ist hier auch vieles, was einen gerade nicht betrifft, nicht jede Blume im Strauß hätte man sich so ausgesucht.
Das will ich gern in Kauf nehmen für das Eine, was mich gerettet hat, ohne das ich wohl gar keine AT mehr fahren würde. Ich habe hier mehr und die einzige Hilfe bekommen. Dies nachdem ich innerhalb von 12 Monaten nach mehreren Honda Werkstattaufenthalten, bundesweites rumtelefonieren und einer ziemlich verkorksten Motorradsaison viel Frust erfahren habe. Hier der Fred, so viele haben geholfen, haben mir Mut gemacht, so dass ich mich mit meinem DCT-Leerlaufdrehzahl-IACV-Thema nicht mehr ganz so allein gefühlt habe, das war es: https://t1p.de/omx1
Schöne Feiertage euch allen und einen gute Start ins nächste Jahr
Hannes
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.