Von ganzem Herzen Frohe Weihnachten ... 2020

  • #1

    Meine lieben Forumsschwestern und Brüder ...:lachen:


    Der Baum brennt, die Kinder kommen zur Ruhe im Hintergrund kein Werkstattlärm mehr oder gar Motorengeräusche ...


    Ich schlag das MacBook auf, lesen nur wenige Zeilen, von denen, die mir ans Herz gewachsen sind, mit denen ich engeren Kontakt hatte und ich spüre,

    wie viel dieses Forum in mir bewirkt hat ....:clap:


    Es ging los, will ich überhaupt ein Honda Fahrer werden ... muss es wirklich eine Africa Twin geben? :neener:

    Brauche ich einen Sturzbügel und wenn ja welchen? Können Polen bei Heed kein Englisch oder ist die Entfernung zu Deutschland zu groß?

    Dann kam noch Operation Navihalter mit Lurchiboxen .... was hatten wir einen Spass :laughing-rolling:


    Und dann diese vielen Charaktäre ....


    Es begann so wunderbar mit Varaudo und seinem Reisebericht .... und was ist daraus Wunderbares entstanden :handgestures-thumbupleft:

    Mein geliebter iceman , der immer wie ein Gentleman auftritt, der an Höflichkeit kaum zu überbieten ist und ein echtes Vorbild für menschlichen Umgang ist.


    Unseren @HeinoAT, der in mir, die deutsche Sprache zu neuem Leben geweckt hat .... und mir soviel beigebracht hat über das Jahr.

    Lisij , den, den du immer anrufen kannst und immer mit einem Lächeln wieder auflegst ... mit gewitztem Charme und liebevoller Menschlichkeit.

    Unser @Allgeier72, der an Fleiß und Einsatz kaum zu übertreffen ist .... Hut ab, wie die Nummer mit den Aufklebern .... sensationell.


    Daniel_BaWü ich fahre sooft in deiner Nähe vorbei .... deine Kommentare sind immer wertvoll für alle und ich freue mich immer wenn ich von dir lese.


    derFranZ , der für mich Zwerg extra in seinem Urlaub mir einen Gummischlumpf gebaut hat, damit ich noch weniger Turbulenzen spüre.


    Meine geliebten Brumbären ( BerryBlack, Ghostrider.1127) , na eigentlich sind es mehrere, die ich unbedingt mal persönlich treffen möchte ... irgendwas verbindet mit mit ihnen und ich meine nicht nur das Moped. Aber schön dass es euch für uns gibt ... Es gibt unseren Konversationen das Salz und oft auch Pfeffer.


    Und dann noch so viele die aktiv und mit unendlichem Wissen helfen, wo es nur geht .... immer für alle da sind ..... <3


    Ich schreibe diese Zeilen in Zeiten, wo sich Motorradfahrer gegenseitig anzeigten, weil Coronabestimmungen in Bayern nicht eingehalten wurden.


    Vielleicht können wir diesen Fred hernehmen um das Positive nach vorne zu kehren und wirklich von Herzen DANKE zu sagen an alle, die hier soviel Zeit investieren, damit es uns allen besser geht, dass wir es einfacher haben ..... eine wirklich tolle Gemeinschaft.


    So ich weiß, dass das für unsere harte Männerwelt viel zu weich geschrieben ist und dass nur wenige harten Motorrad-Buben damit umgehen können, aber ich möchte Euch allen danken, dass es so ist wie es ist .... und jetzt von ganzem Herzen schöne Weihnachten, ganz viel Gesundheit und noch mehr Kilometer voller Abenteuer, guten Entscheidungen und voller Leben !



  • #2

    Danke Lele das wünschen wir dir auch . das hast du Zauberhaft geschrieben lg Michi &Gaby

  • #3

    Hallo Gerrit,

    vielen herzlichen Dank für Deine sehr freundlichen Zeilen. Das hast Du wirklich wunderbar geschrieben, ich freue mich, dass ich doch auch positiv auffalle. 😁😁

    Vielleicht schaffen wir es ja in der kommenden Saison mal, uns kennenzulernen- würde mich sehr freuen.


    Liebe Grüße, Daniel

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #4

    Sehr schön geschrieben. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben

  • #5

    Lele: Das hast du sehr schön geschrieben :clap::clap:

    Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche auch dir schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Motorrad-Saison 2021:auto-dirtbike:

    Bleib gesund!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6

    Du glaubst gar nicht wie gerne ich von dir lese und immer wieder ein Hauch von schlechtem Gewissen habe ... Aber nächstes Jahr sehen wir uns .... Egal wie das mit Corona wird :)

  • #7

    Mensch Karl, dich wollte ich eigentlich auch namentlich erwähnen, weil du auch sooooo viel für uns machst ..... Herzlichen Dank !!!


    Wenn wir nicht immer sooooooo weit auseinander wohnen würden ..... Dir und deiner Frau auch von Herzen schöne Weihnachten ....:*

  • #8

    Vielen Dank Peter, das wünsche ich Dir und deinen Lieben ebenfalls ....:*

  • #9

    Mensch Michi, alleine der Spass bei dem Gespräch in Graz war schon alles wert ..... drück mir die Gabi und von Herzen schöne Weihnachten :*

  • #10

    Lele Wow. Was für ein Statement!



    Danke auch fürs persönliche Lob.

    Aber noch viel größeren Dank für die gesamt Stimmung Deines Posts. Das finde ich wichtig in der heutigen Zeit. Haben doch die meisten unter den C-Umständen zu leiden. Schauen wir positiv nach vorne und bleiben menschlich, freundlich und zuvorkommend.

    Ich danke sehr gerne von Herzen meinen Moderations Kollegen Allgeier72 und tscharlie für die viele motivierenden Posts und deren Arbeit. Auch Lobo-99- soll nicht unerwähnt bleiben, der im Hintergrund mithilft.

    Eine tolle Motorrad Gemeinschaft sind wir hier und das werden wir auch bleiben. Dafür sorgen wir Mods, auch wenn dass manchmal eine Gradwanderung ist.

    Ich wünsche euch alles Gute und ein hoffentlich besseres Jahr 2021


    lieben Gruss

    iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!