Von ganzem Herzen Frohe Weihnachten ... 2020

  • #21

    @Hoffie69, verzeih mir, ich hab das Siegerland vergessen....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #22

    Lieber Lele,

    auch ich sag danke für Deine Zeilen, sehr toll geschrieben!


    Das war schon ein außergewöhnliches Jahr, hätte ich vorher gewusst das ich mit dem Kauf der Twin so viele tolle Menschen kennenlernen, wäre ich schon vor Jahren beim Honda Händler gestanden!


    Danke euch Allen das Ihr da seid!


    Und was ich mir für nächstes Jahr ganz fest vornehme, zum Afrika Twin Treffen zu kommen um euch persönlich kennenzulernen!


    Ich wünsche Euch und euren Lieben frohe Weihnachten und bleibt gesund!


    Alles Gute und ein schönes Fest,


    Varaudo

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #24

    Hallo unbekannter Weise.


    Lobeshymnen wohin man blickt.... uuups


    Das in Bayern sich Mopeddnfahrer gegenseitig anzeigen ist mir Fremd und wenn überhaupt könnens nur Zugereiste oder Eingewanderte sein.


    Bei uns in Ost Bayern ist die Welt noch halbwegs in Ordnung.


    Wenn ihr mal wieder Lust habt a Treffen hier zu machen... schaun mia a moi.


    Ich von meiner Seite bin immer noch Aktive und habe dieses Jahr gesundheitsbedingt eine Zwanspause eingelegt.


    So long, habe de Ehre und frohes Fest an alle die mich mögen und kennen und mich nicht kennen.


    Habe de Ehre, Giovanni

  • #25

    Halo Lele,


    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, echt klasse geschrieben:thumbup::).

    Wollen wir hoffen, das wir im nächten Jahr unsere Leidenschaft wieder ausüben können und

    schöne Fahrten und Reisen mit unseren tollen Motorrädern unternehmen können.

    Ich persönlich freue mich schon auf das hoffentlich stattfindende Forumstreffen, wo wir uns

    dann zum Teil wiedersehen werden:happy-bouncyyellow:.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #27

    Lieber Gerrit,

    du hast brutalst untertrieben und einen wunderbaren Beitrag geschrieben und uns damit auf die besinnlichen Festtage eingestimmt.

    Es wird schwer sein das Niveau am 26. zu halten, von toppen kann gar keine Rede sein.



    Unsere Telefonate sind für mich immer wieder ein Quell der Inspiration und Lebensfreude.

    Man kann gar nicht schlecht gelaunt sein wenn dein "Hasi" am Telefon erklingt.


    Auch auf diesem Weg wünsch ich dir und den deinen ein wirklich frohes, besinnliches Weihnachten.


    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #29

    Danke dir Norbert, ich freue mich wirklich von Herzen, dass es uns so gibt und ich hätte das nie für möglich gehalten, dass es wirklich Beziehungen geben kann, in denen "Mann" sich nur hört und noch kein einziges Mal gesehen hat oder gar nur liest und es lässt wirklich ein Lächlen strahlen .... und das war in diesem Jahr gar nicht sooooo leicht...... Ich freue mich dass wir uns haben ....

    Und das ist Grund genug ....

  • #30

    Hallo liebe AT Gemeinde, wünsche euch allen auch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.

    Und allen eine unfallfreie AT Saison 2021 !!! Echt tolles Forum hier :thumbup:

    Bin erst seit 2019 stolzer Besitzer einer AT, hatte auch schon nen Unfall mit meinem Moped aber Gottseidank nix schlimmeres passiert und habe auch Vollkasko.

    Freu mich auch schon wieder auf die tollen und lehrreichen Beiträge hier im Forum :)

    Viele Grüße aus Niederbayern :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!