Von ganzem Herzen Frohe Weihnachten ... 2020

  • #11

    Vielen Dank nochmals, Du gleichst gerade diese ganzen negativen Beiträge hier im Forum aus. Ich weiß gar nicht, was ich so positives beitrage.

    Ist gebongt, wir sehen uns im nächsten Jahr!

    😉

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #13

    Toll geschrieben!!!


    Es gibt Gott sei Dank immer wieder Menschen, die den richtigen Ton treffen; Töne die uns berühren und unsere Herzen öffnen. Öffnen für ein wunderbares Miteinander und das Kennenlernen von tollen Charaktären.


    Ja, und diese (solche) Zeilen sind gerade jetzt wichtig und werden immer wichtiger. Ich find es klasse und bewundere all Diejenigen, die mit ihren Gefühlen so offen umgehen können.


    Dieses Forum ist dafür ein sehr gutes Beispiel - Danke dafür.


    Meine Frau und ich haben diesen "Spirit" ebenfalls intensiv bei den letzten beiden Forumstreffen kennen lernen und darüber Freunde gewinnen dürfen.


    In diesem Sinne nochmals Danke an Lele und uns allen ein besinnliches Fest.


    lg


    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #14

    Ja Lele, das geht runter wie Öl;)

    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind, einige von euch beim Forumstreffen 2021 persönlich kennen zu lernen.

    Habt alle eine besinnliche Weihnachtszeit und freut euch, wie ich auf den Frühling:happy-bouncygreen:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #15

    Lieber Lele,


    ein toller Post und zeigt, wieviel Freude und Freundlichkeit unter Euch herrscht und Freundschaften entstehen.


    Danke für die Wünsche.

    Dir und allen wünsche ich ebenfalls ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.


  • #17

    Hey Lele, wahrlich keine echten Männerzeilen aber völlig ok 😉👍

    Wünsche Dir und allen Anderen auch schöne Weihnachtstage. Das es in diesem Jahr mal etwas ruhiger zugeht finde ich gar nicht so schlecht (klar, der Grund ist natürlich Mist), bei uns sind die Feiertage in normalen Zeiten immer ziemlich anstrengend 🤗


    Für mich geht -trotz Corona- eines der schönsten Jahre zu Ende, denn ich machte meinen A-Schein und kaufte eine AT - das hammergeilste Fortbewegungsmittel dass ich mit meinen 51 Jahren, jetzt seit fast vier Monaten, je bewegt habe 😍

    Hier im Forum fühle ich mich auch gut aufgehoben und habe schon viele nützliche Informationen bekommen - kenne zwar noch keinen persönlich, aber das kann sich ja noch ändern.

    Und so freue ich mich auf 2021 und noch viele viele AT-Kilometer.


    Liebe Grüße aus NRW

    Micha

  • #18

    Komm zum AT-Treffen nächstes Jahr im Osten unseres schönen Landes. Würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Ansonsten hast du hier im Bergischen Land immer eine Anlaufstation und ein Bett.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #19

    Hey Holgi, das Angebot ist wirklich nett, danke 😄 Irgendwann verschlägt es mich bestimmt mal ins bergische, gibt sicher schöne Strecken dort.

    Zum Treffen würde ich gerne kommen, kann das aber planungstechnisch noch nicht festmachen.

  • #20

    Da hast du absolut Recht! Wir haben hier das Motorrad-Paradies schlechthin! und angrenzend Eifel, Sauerland, Westerwald, Taunus... Die Anfahrt lohnt sich!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!