Alles anzeigenhat aber glaube ich nix mit der Bank an sich zu tun??
![]()
- oder ist der Kombi da zu dicht?
Auch schon mal das Gefühl gehabt?
Vielleicht keine Bohnen essen ;-).
Alles anzeigenhat aber glaube ich nix mit der Bank an sich zu tun??
![]()
- oder ist der Kombi da zu dicht?
Auch schon mal das Gefühl gehabt?
Vielleicht keine Bohnen essen ;-).
Für Interessierte:
und noch ein bisserl was aus der Zukunft. Man beachte die Seriennummer der DelMar!!!IMG_0746.jpgIMG_0785.jpgIMG_0784.jpgIMG_0745.jpgIMG_0747.jpg
Hab Euch ein paar Hondas von der BIKE SHED MOTO SHOW mitgebracht
IMG_0770.jpgIMG_0737.jpgIMG_0771.jpgIMG_0774.jpgIMG_0770.jpgIMG_0737.jpgIMG_0774.jpg
Alles anzeigenGlücklich war ich damit aber letztlich nicht.
Ich hatte Probleme diverse Tasten , Griffe und Schalter zu betätigen, vom Gefühl her hatte ich ein 50er Abflussrohr in der Hand, und die Leistung der Griffheizung war höchstens noch halb so stark wie ohne, und die ist ohnehin ja schon mäßig!
Also, nach 300 km wieder mit sanfter Gewalt reißerisch entfernt und entsorgt.... .
Das tut mir leid. Aber bei den Dingern gibts keinen Mittelweg - entweder man mag sie oder man hasst sie. Allerdings werden die nach ein paar Tausend km dann doch etwas handlicher - am Anfang sind sie mir, im wahrsten Sinne des Wortes, zu schwammig gewesen. Da ich aber mit den normalen, dünnen Griffen GAR nicht zurechtkam, habe ich durchgehalten
Alles anzeigenIch hoffe wirklich, mir kann jemand in der Sache weiterhelfen. Würde mich nur ungern beim Händler als absoluter Noob outen.
Sobald ich wieder in der Heimat bin, möchte ich gern das Problem fixen
Kann es sein, dass hier noch keine passende Antwort zu finden ist?
Bin zwar selbst Noob, aber die Position des Hebels stellst Du an der Achse des Hebels ein! Wo Du gerade rumgeschraubt hast, ist die Feineinstellung sowie das Ansprechverhalten des Rücklichts. Das sollte aber eigentlich alles im FHB zu finden sein.
Alles anzeigenDie CLS Öler haben prinzipiell eine konstanten Ölabgabe, die eben nicht durch die Außentemperatur beeinflusst wird.
Das klingt ja toll! Aber wie soll das funzen? Das Öl ist ja nicht thermisch abgeschottet und irgendwo fließt/tropft es raus. Und da spielt dann die temperturabhängige Viskosität eine Rolle.
Musst Du nicht verraten, wenns ein Betriebsgeheimnis ist, aber mich würds schon interessieren. Mit der Nachstellerei beim Scotty hast Du völlig recht.
Alles anzeigenSchau mal was Scottoiler so angiebt.
Das entscheidet der User selbst mit seiner Einstellung. Und das ist auch gut so. Bei Regen, Sand und Salzluft gerne mehr, bei Trockenheit weniger. Bei hoher Temperatur und entsprechend dünnem Öl dreht man etwas zu und bei Kälte und zähflüssigem auf. Ist das beim CLS anders?
Alles anzeigenJa ! Ist es 🥰
Kann gar nicht sein. Der Jungbulle dachte, das sei ne Gummikuh.
Mein Rat: Lass es sein! Sieht schick aus, aber beim ersten Regen wird man Dich massiver Inkontinenz verdächtigen.