Beiträge von fish

Nen, das hat mit den Zielobjekten zu tun: So kriegen die Entgegenkommenden mehr Schalldruck als die Fussgänger rechts von mir. Die Engländer haben halt Pech gehabt - da müssen dann die Fussgänger halt dran glauben.

Ach, das ist doch nur ne Biker-Ersatzhandlung.
    Eigentlich unnötig, in ein paar Stunden ist er doch ohnehin wieder weg, oder?

Eben. Und außerdem wandeln sich die Vorlieben. Früher war meine Mutter unglücklich, wenn nicht überall ordentlich Schweineschmalz rein kam. :angry-screaming:

Ist bei uns ja auch nötig. Gibt wohl kaum ne Sprache ausser Maori und Gälisch, die so lange Worte hat.

Echt jetzt? Wurstsalat, Steak - alles mit Olivengeschmack?

Ich bin OÖ-Fan und verbrauche für meine Spaghetti aglio&olio immer ne halbe Flasche, aber es gibt doch Dinge, wo man das Öl nicht schmecken will... da gibts dann Rapsöl oder Sonnenblumen...

Ich hatte zunächst das Honda-Mieptüt an der SD06. Das habe ich gleich tauschen lassen gegen Stebel HF 80 (?)/2 (ohne Relais). Die waren nur ein wenig lauter, aber klangen dafür recht gemein. Für Fussgänger grade recht. JETZT mit den Magnum, da bin ich erst mal zufrieden. Klingt schon nach kleinem Laster ;)