Beiträge von fish

Hallo Michael;

heiße Sommer hat meine Gute schon erlebt; Staus bei 40+ Grad habe ich jedoch bisher vermeiden können. Ich fürchte jedoch, dass da eher der Fahrer schlappmacht, als das Moped. Und wenn das tatsächlich mal eintreten sollte - dann macht mal halt mal ne Pause und beide dürfen sich abkühlen.

Ja, die Hörner dürften schon für etwas Windschatten sorgen, da sie doch sehr nah am Kühler sind (so wie die Vorgänger, die waren nur flacher) - bei den Neblern hab ich da allerdings keine Bedenken. Da ist 5 cm dahinter wieder der volle Luftstrom da.

Hättste Hupen gesagt und wär ich ne Frau, gäbs was zu grinsen.

Das Umweltbundesamt hat heute seinen Bericht vorgelegt. Na, wenn wir Idioten es nicht schaffen, ein wenig umzudenken, brauchen wir uns nichzt zu wundern, wenn wir uns morgen richtig einschränken müssen. Dann reden wir halt nicht mehr über Tempo 130, sondern über 100 oder gar 80 oder 90...

Ziemlich frustrierend.

Nen, das hat mit den Zielobjekten zu tun: So kriegen die Entgegenkommenden mehr Schalldruck als die Fussgänger rechts von mir. Die Engländer haben halt Pech gehabt - da müssen dann die Fussgänger halt dran glauben.

Ach, das ist doch nur ne Biker-Ersatzhandlung.
    Eigentlich unnötig, in ein paar Stunden ist er doch ohnehin wieder weg, oder?

Eben. Und außerdem wandeln sich die Vorlieben. Früher war meine Mutter unglücklich, wenn nicht überall ordentlich Schweineschmalz rein kam. :angry-screaming:

Ist bei uns ja auch nötig. Gibt wohl kaum ne Sprache ausser Maori und Gälisch, die so lange Worte hat.